laufende Saison Thread

KSCebra

Sch(w)abentreter
finde es schön dass du ach hier mal reinschausch. das erhöht unsere chance auf ein eigenes lager. das 2. liga lager haben wir ja schon fest in unserer hand...
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ich glaube ich habe dich sonntag nach dem spiel gesehen, badener. ich war doch mit anubis unterwegs und du sasst so traurig deprimiert niedergeschlagen zerdrückt hoffnungslos zwischen den aufgängen zum l-block und dem d1 im gras. :fress:

kann das sein :floet:

:hand:
 
KSCebra schrieb:
ich glaube ich habe dich sonntag nach dem spiel gesehen, badener. ich war doch mit anubis unterwegs und du sasst so traurig deprimiert niedergeschlagen zerdrückt hoffnungslos zwischen den aufgängen zum l-block und dem d1 im gras. :fress:

kann das sein :floet:

:hand:

Japp, ich war einfach nur sauer. Mir ist diese Lethargie auf dem Rasen sowas von auf den Keks gegangen, das glaubst Du nicht. BTW: Kommst Du aus Anubis´ Ecke? Der Junge sucht immer wieder ne Gelegenheit in den Wildpark zu kommen, allein an der Wegstrecke scheitert es oftmals
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
@ badener: ja, ich komme aus dem nachbarörtle. lelaina auch die hier hin und wieder mal die ehre mit ihren geistigen ergüssen gibt ( :bussi: @lelaina).
aber mir ist die motivation und die lust nochmal 500 km für diese affen zu fahren gehörig gegangen. sonntag war in einem wort kacke.
bier hat net geschmeckt, spiel war übel. :schmoll2:
 
Japp. Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Aber Schlake hat ja den Osram geschmissen. Vielleicht bekommen wir den Köstner für etwa 3 Millionen an die verkauft ;-) :kotzer:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ja, das wäre doch was. dann die talk-elite als trainer und von den 3 mio neue spieler kaufen. alte rausschmeissen.
 
Mein Freund Ibrox müsste auch bald hier auftauchen. Aber mach das im Talk nicht zu sehr publik, sonst haste bald die ganzen Trolle hier. Muss nicht wirklich sein. Und wenn wir hier schön bitte bitte sagen, bekommen wir sicher auch unser Fanlager :spitze:
 
Oben