Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


laut - lauter - LAUTH !!!!!!!!

Hier finden Sie die Diskussion laut - lauter - LAUTH !!!!!!!! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Und er macht es wieder, er hält in nächsten Kurzeinsatz die Punkte fest. Siegtor gegen Nürnberg und jetzt Siegtor gegen ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2005, 17:47   #1
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Icon19 laut - lauter - LAUTH !!!!!!!!

Und er macht es wieder, er hält in nächsten Kurzeinsatz die Punkte fest.

Siegtor gegen Nürnberg

und jetzt

Siegtor gegen Mainz


frei nach steffen44:


Das musst Du Lauth hören


Mach so weiter Benny und halt Deinen Schnitt von "alle 16 Minuten ein Tor"!

mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2005, 17:55   #2
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle
woll mer mal hoffen das der Junge mal für ne Zeit fit bleibt ... zu wünschen wäre es ihm ja
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2005, 17:56   #3
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
"Klinsi,Klinsi hast Du das gesehn......"

Jaaaaaaa,gleich kommen Sie mit Ihren postings:"Die HSVer drehen schon wieder durch!"Hereinspaziert,hereinspaziert,ich hab noch einen.....

"Wääääär,wird deutscher Meister...HAHAHAHAESVAU"

Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2005, 18:05   #4
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Dolles Ding .
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2005, 18:49   #5
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Und wir haben einen KNIPSER: Benny LAUTH
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2005, 19:01   #6
ES LEBE DER EVL
 
Benutzerbild von Bayer_No.1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Das Tor war ein krasser Torwartfehler. Den muss man normal haben...Versteh die Euphorie echt nich...

Gruß
Bayer_No.1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2005, 19:12   #7
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Zitat von Bayer_No.1
Das Tor war ein krasser Torwartfehler. Den muss man normal haben...Versteh die Euphorie echt nich...

Gruß

Tja wer sich auch Bayer no.1 nennt, der kann auch nicht in Euphorie verfallen Eher in Größenwahn
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2005, 19:54   #8
ES LEBE DER EVL
 
Benutzerbild von Bayer_No.1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ein ziemlich daemlicher Kommentar. Findest nicht?

Anstatt auf meine Frage sachlich zu antworten, schreibst du irgendnen Mist. Wenn du zu dem Thema nichts zu sagen hast, dann lass es. Auf solche Kommentare kann ich echt verzichten. Und lustig ist es auch nicht-eher traurig, aber egal,

Gruß
Bayer_No.1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2005, 19:58   #9
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Es war ein Torwartfehler, trotzdem is es geil, der Lauth spielt zweimal 15 Minuten und schiesst beide Male das Siegtor :D

BENNY LAUTH, UNSER BESTER MANN! :D
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2005, 20:05   #10
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Zitat von Bayer_No.1
Ein ziemlich daemlicher Kommentar. Findest nicht?

Anstatt auf meine Frage sachlich zu antworten, schreibst du irgendnen Mist. Wenn du zu dem Thema nichts zu sagen hast, dann lass es. Auf solche Kommentare kann ich echt verzichten. Und lustig ist es auch nicht-eher traurig, aber egal,

Gruß

Saison 2002/03: 32Spiele 13Tore 7Torvorlagen
Saison 2003/04: 28Spiele 9Tore 1Torvorlage
> Und in dieser Saison bei zwei Kurzeinsätzen 2Tore, woraus 6Punkte wurden! Die Statistik spricht ganz klar für ihn!
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2005, 20:10   #11
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
wenn dann 4 Punkte weil vorher stands ja jeweils unentschieden was auch 2x 1 Punkt gibt!

Aber das Tor war ja jetzt nicht irgendwie überragend gemacht sondern
1) war der Ball abgefälscht sodass der Keeper schon auf dem Weg in die linke Ecke (vom Schützen aus war) und (2)dann als er das sieht kommt er nur noch mit der Faust halb ran. Klar ist das Schön für Lauth, aber ohne abfälschen wäre das wohl kein Tor geworden
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2005, 20:24   #12
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Es war ein glückliches Tor, aber Tor bleibt Tor :D

Wars echt abgefälscht? Im stadion hab ich das nich erkannt, hab nur gesehen dass der Wache den Ball noch berührt hat.
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2005, 20:50   #13
ES LEBE DER EVL
 
Benutzerbild von Bayer_No.1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Geht doch.

Ja der Ball war abgefaellscht. Trotzdem haette ihn der Torwart haben koennen. Zumindest meiner Meinung nach!

Okay er hat zweimal das entscheidene Tor gemacht aber ich kann mich noch gut an das Tor gegen Nuernberg erinnern. Da wurde er mehr angeschossen...

Wuensche dem Benny trotzdem alles Gute. Hoffentlich bleibt er mal verletzungsfrei.

Gruß
Bayer_No.1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 11:02   #14
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
@ Mattlok und Bayer No.1

Hat irgendwer gesagt das das Tor schön rausgespielt war oder ein artistisches Kunststück war?

NEIN!!

Sicher war es ein torwartfehler, aber das Ding ist drin und für Lauth ist das Auftrieb.
Also findet nicht immer das Haar in der Suppe, jedes Tor ist durch einen Fehler bedingt!
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 12:29   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.12.2004
Wenn jemand erzählt das der Ball abgefällscht war sollte Er sich die Augen untersuchen lassen.
Es war eindeutig Waches fehler und sonst nichts
Der Unregistrierte ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 15:11   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Das Tor selbst war sicherlich etwas glücklich. Die Tatsache, dass ein Lauth - der wohlgemerkt monatelang ausfiel - sich gleich bei der ersten Situation den Ball schnappt und entschlossen den Abschluß sucht, finde ich hingegen lobens- und nennenswert. Der Junge hat einfach ein großes fussballerisches Potential und den Schuß Unebkümmertheit/Frechheit den man braucht um in diesem Geschäft ein Großer werden zu können. Ich würde es ihm wünschen und gönnen.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 15:17   #17
ES LEBE DER EVL
 
Benutzerbild von Bayer_No.1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Der Unregistrierte
Wenn jemand erzählt das der Ball abgefällscht war sollte Er sich die Augen untersuchen lassen.
Es war eindeutig Waches fehler und sonst nichts

Echt?Ich hab gemeint der Ball war noch abgefaelscht. Aber gut. Ist ja im Endeffekt auch egal. Tor ist Tor.

Mich freuts natuerlich auch fuer Lauth, was ich auch oben geschrieben habe aber jetzt schon in Euphorie verfallen?Wuerde lieber noch paar Spiele abwarten. Hoffe er wird bald Stammspieler und gehoert wieder der Nationalmannschaft wo er auch hingehoert!!

Gruß
Bayer_No.1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 15:57   #18
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Zitat von Bayer_No.1
Echt?Ich hab gemeint der Ball war noch abgefaelscht. Aber gut. Ist ja im Endeffekt auch egal. Tor ist Tor.

Mich freuts natuerlich auch fuer Lauth, was ich auch oben geschrieben habe aber jetzt schon in Euphorie verfallen?Wuerde lieber noch paar Spiele abwarten. Hoffe er wird bald Stammspieler und gehoert wieder der Nationalmannschaft wo er auch hingehoert!!

Gruß


Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 16:02   #19
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Zitat von Bayer_No.1
Das Tor war ein krasser Torwartfehler. Den muss man normal haben...Versteh die Euphorie echt nich...

Gruß

Einfach die Tatsache dass er sich den Ball geschnappt hat und unbekümmert einfach mal draufhält.
Hoffentlich bleibt ihm das erhalten (wie auch seine Gesundheit). Dann macht der Junge, wie zu 60iger Zeiten, viel Spaß
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 16:36   #20
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Yo wenn Lauth sein Potenzial ausschöpft könnte er ein ganz großer werden .

Ich glaub auch der Schuss war nicht abgefälscht, sah im TV jedenfalls in der Zeitlupe nich so aus, allerdings konnte mans auch net 100%ig erkennen.

Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.753
  • Beiträge: 2.872.039
Aktuell sind 160 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos