laut - lauter - LAUTH !!!!!!!!

Und er macht es wieder, er hält in nächsten Kurzeinsatz die Punkte fest. :spitze: :spitze:

Siegtor gegen Nürnberg :spitze:

und jetzt

Siegtor gegen Mainz :spitze:


frei nach steffen44:


Das musst Du Lauth hören
:laola: :laola: :laola:


Mach so weiter Benny und halt Deinen Schnitt von "alle 16 Minuten ein Tor"!​
 
"Klinsi,Klinsi hast Du das gesehn......"

Jaaaaaaa,gleich kommen Sie mit Ihren postings:"Die HSVer drehen schon wieder durch!"Hereinspaziert,hereinspaziert,ich hab noch einen.....

"Wääääär,wird deutscher Meister...HAHAHAHAESVAU"

:laola: :applaus1: :laola:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Ein ziemlich daemlicher Kommentar. Findest nicht?

Anstatt auf meine Frage sachlich zu antworten, schreibst du irgendnen Mist. Wenn du zu dem Thema nichts zu sagen hast, dann lass es. Auf solche Kommentare kann ich echt verzichten. Und lustig ist es auch nicht-eher traurig, aber egal,

Gruß
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Es war ein Torwartfehler, trotzdem is es geil, der Lauth spielt zweimal 15 Minuten und schiesst beide Male das Siegtor :D

BENNY LAUTH, UNSER BESTER MANN! :D
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Bayer_No.1 schrieb:
Ein ziemlich daemlicher Kommentar. Findest nicht?

Anstatt auf meine Frage sachlich zu antworten, schreibst du irgendnen Mist. Wenn du zu dem Thema nichts zu sagen hast, dann lass es. Auf solche Kommentare kann ich echt verzichten. Und lustig ist es auch nicht-eher traurig, aber egal,

Gruß

Saison 2002/03: 32Spiele 13Tore 7Torvorlagen
Saison 2003/04: 28Spiele 9Tore 1Torvorlage
> Und in dieser Saison bei zwei Kurzeinsätzen 2Tore, woraus 6Punkte wurden! Die Statistik spricht ganz klar für ihn! :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wenn dann 4 Punkte weil vorher stands ja jeweils unentschieden was auch 2x 1 Punkt gibt!

Aber das Tor war ja jetzt nicht irgendwie überragend gemacht sondern
1) war der Ball abgefälscht sodass der Keeper schon auf dem Weg in die linke Ecke (vom Schützen aus war) und (2)dann als er das sieht kommt er nur noch mit der Faust halb ran. Klar ist das Schön für Lauth, aber ohne abfälschen wäre das wohl kein Tor geworden :mahnen:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Es war ein glückliches Tor, aber Tor bleibt Tor :D

Wars echt abgefälscht? Im stadion hab ich das nich erkannt, hab nur gesehen dass der Wache den Ball noch berührt hat.
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Geht doch:).

Ja der Ball war abgefaellscht. Trotzdem haette ihn der Torwart haben koennen. Zumindest meiner Meinung nach!

Okay er hat zweimal das entscheidene Tor gemacht aber ich kann mich noch gut an das Tor gegen Nuernberg erinnern. Da wurde er mehr angeschossen... :floet:

Wuensche dem Benny trotzdem alles Gute. Hoffentlich bleibt er mal verletzungsfrei.

Gruß
 
@ Mattlok und Bayer No.1

Hat irgendwer gesagt das das Tor schön rausgespielt war oder ein artistisches Kunststück war?

NEIN!!

Sicher war es ein torwartfehler, aber das Ding ist drin und für Lauth ist das Auftrieb.
Also findet nicht immer das Haar in der Suppe, jedes Tor ist durch einen Fehler bedingt!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das Tor selbst war sicherlich etwas glücklich. Die Tatsache, dass ein Lauth - der wohlgemerkt monatelang ausfiel - sich gleich bei der ersten Situation den Ball schnappt und entschlossen den Abschluß sucht, finde ich hingegen lobens- und nennenswert. Der Junge hat einfach ein großes fussballerisches Potential und den Schuß Unebkümmertheit/Frechheit den man braucht um in diesem Geschäft ein Großer werden zu können. Ich würde es ihm wünschen und gönnen.

MFG!
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Der Unregistrierte schrieb:
Wenn jemand erzählt das der Ball abgefällscht war sollte Er sich die Augen untersuchen lassen.
Es war eindeutig Waches fehler und sonst nichts :mahnen:

Echt?Ich hab gemeint der Ball war noch abgefaelscht. Aber gut. Ist ja im Endeffekt auch egal. Tor ist Tor.

Mich freuts natuerlich auch fuer Lauth, was ich auch oben geschrieben habe aber jetzt schon in Euphorie verfallen?Wuerde lieber noch paar Spiele abwarten. Hoffe er wird bald Stammspieler und gehoert wieder der Nationalmannschaft wo er auch hingehoert!!

Gruß
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Bayer_No.1 schrieb:
Echt?Ich hab gemeint der Ball war noch abgefaelscht. Aber gut. Ist ja im Endeffekt auch egal. Tor ist Tor.

Mich freuts natuerlich auch fuer Lauth, was ich auch oben geschrieben habe aber jetzt schon in Euphorie verfallen?Wuerde lieber noch paar Spiele abwarten. Hoffe er wird bald Stammspieler und gehoert wieder der Nationalmannschaft wo er auch hingehoert!!

Gruß


:spitze: :klatsch: :welcome:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Bayer_No.1 schrieb:
Das Tor war ein krasser Torwartfehler. Den muss man normal haben...Versteh die Euphorie echt nich... :suspekt:

Gruß
Einfach die Tatsache dass er sich den Ball geschnappt hat und unbekümmert einfach mal draufhält.
Hoffentlich bleibt ihm das erhalten (wie auch seine Gesundheit). Dann macht der Junge, wie zu 60iger Zeiten, viel Spaß :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Yo wenn Lauth sein Potenzial ausschöpft könnte er ein ganz großer werden :).

Ich glaub auch der Schuss war nicht abgefälscht, sah im TV jedenfalls in der Zeitlupe nich so aus, allerdings konnte mans auch net 100%ig erkennen.
 
Oben