Laut Münchener AZ Wechselt Ismael doch zum FCB

Quelle:

Klick mich

In der Münchner Abendzeitung geht es um die Suche des FC Bayern nach einem Nachfolger für Robert Kovac. „Wie die AZ erfuhr, wechselt Valérien Ismael im Sommer von Werder Bremen zum FC Bayern“, schreibt das Blatt, „den Bayern imponiert, wie sich der 29-Jährige bei Werder durchgesetzt hat und zum Wortführer aufgestiegen ist.“


na das nenne ich mal erfreulich :spitze:

auch wenn noch nichts bestätigt wurde, würde ich mich über diesen transfer freuen
 
Zuletzt bearbeitet:

Scholli

Fußballgott
Halt mal die Füße still: Es wird noch viel spekuliert werden! Laß mal alle schön mit dem Ismael spekulieren, wenn es dann Daniel van Buyten wird, sind wir doch alle zufrieden, oder??? :zwinker3:


RWG
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
robdarken schrieb:
werder wäre ja schön blöd den zu verkaufen......geldnöte ham se auch net.
Was im Umkehrschluss heißen würde dass wir uns dumm und dämlich zahlen würden. Zeitungsente im Sommerloch :mahnen:
 
Scholli schrieb:
Halt mal die Füße still: Es wird noch viel spekuliert werden! Laß mal alle schön mit dem Ismael spekulieren, wenn es dann Daniel van Buyten wird, sind wir doch alle zufrieden, oder??? :zwinker3:


RWG


ja mit van Buyten wäre ich auch sehr zufrieden...

Daniel wäre eh meine erste wahl gewesen ... und direkt dahinter Ismael oder luizao
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Scholli schrieb:
Halt mal die Füße still: Es wird noch viel spekuliert werden! Laß mal alle schön mit dem Ismael spekulieren, wenn es dann Daniel van Buyten wird, sind wir doch alle zufrieden, oder??? :zwinker3:


RWG

Nö - Van Buyten macht mir zu viele Fehler. Der hatte schon mehr Fehler in seiner einen Saison als Kuffour in seiner ganzen Karriere.
 
Steffen44 schrieb:
Glaubst du doch wohl selbst nich,das der geizige Hoeness 12 Mios auf den Tisch legt für einen IV..............


Wie denn nicht ? die letzten jahre haben es doch bewiesen das Uli auch mal mehr wie 10 mio ausgibt egal ob IV (LUCIO) oder ST (MAKAAY)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
NeXoR schrieb:
ja mit van Buyten wäre ich auch sehr zufrieden...

Daniel wäre eh meine erste wahl gewesen ...
Mir wäre DvB auch wesentlich lieber, ganz ehrlich. Zu mal da auch ne gewissen Perspektive zu erkennen wär, denn der DvB iss ja nun noch nicht sooo alt wie es Ismael ist.
DvB find ich resoluter im Zweikampf und kopfballstärker. Das iss ja auch das, was wir brauchen...
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wenn der hsv nicht in den uefa cup kommt, fängt dvb eh an zu quengeln. und nen unzufriedenen spieler lässt man schnell gehen. 6-8 mio. sind realistisch.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Steffen44 schrieb:
Na dann träum man schön weiter............


keine träumerei. wie war das denn bei ujfalusi? hat der hsv den verkauft weil er keine leisting mehr gebracht hat oder weil das geld gebraucht wurde?
 
robdarken schrieb:
keine träumerei. wie war das denn bei ujfalusi? hat der hsv den verkauft weil er keine leisting mehr gebracht hat oder weil das geld gebraucht wurde?
Der wurde verkauft weil seine Formkurve deutlich nach unten zeigte und ein Verein dafür 7,5 Mille auf den Tisch gelegt hat....Boula stand schon bereit,also war das Risiko überschaubar.
Der Transfer wurde hübsch verpackt nach dem Motto:"Ich wollte schon immer in Italien spielen.....".......das hat er jetzt davon-Absteiger!! :zwinker3:

Ein DvB ist absoluter Leistungsträger und Kapitän mit langfristigem Vertrag,dessen Forderungen nach Verstärkungen gerade erfüllt werden......der kommt nich unter 10 Mios aus der AOLArena.
 
Werder-Allofs: Das wird teuer!

Die Meister-Bayern und ihre Suche nach einem Kovac-Ersatz.
Die Entscheidung scheint gefallen zu sein.

Werders Abwehr-Riese Valerien Ismael (1,91 m) soll für den zu Juve wechselnden Robert Kovac kommen.

Fakt ist: Ausgerechnet Bayern ist Ismaels Traumverein. Der Franzose schwärmte einst: „Das ist ein Klub wie Real Madrid oder Manchester United. Ein Traum. Ich wäre verrückt, wenn ich sagen würde, ich gehe da nicht hin, wenn sie mich haben wollen.“

Der Poker um Ismael.

Werder-Manager Klaus Allofs sagt: „Wenn echtes Interesse da sein sollte, kostet das eine Menge Geld.“

Ismael, vor drei Jahren aus Straßburg gekommen, hat in Bremen noch einen Vertrag bis 2007. Die Ablöse würde bei rund 8 Millionen Euro liegen.

Als Kandidaten wurden schon Leverkusens Juan (Bayer-Manager Holzhäuser: „Unverkäuflich!“), Nationalspieler Robert Huth („Ich bleibe bei Chelsea“), Belgien-Kämpfer Daniel van Buyten (weiter beim HSV) und Roms Griechen-Koloß Traianos Dellas (Otto Rehhagel: „Wer ihn holt, kann nichts falsch machen) gehandelt.

Ismael ist DER Wunschkandidat der Bayern.

Für einen Wechsel spricht auch: Mit Willy Sagnol und Bixente Lizarazu würde der Abräumer (64 Bundesliga-Spiele, Meister und Pokalsieger 2004) den Franzosen-Riegel bei Bayern bilden.


8 Mille???Die macht Hoeness locker........
 
robdarken schrieb:
wenn der hsv nicht in den uefa cup kommt, fängt dvb eh an zu quengeln. und nen unzufriedenen spieler lässt man schnell gehen. 6-8 mio. sind realistisch.
und was sollen die Bayern dann mit nem Van Buyten machen der durch die Einsätze im UI-Cup nicht mehr für dir CL spielberechtigt ist? :floet:
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
FC Bayern verpflichtet angeblich Bremer Ismael

4303632,tid=d.jpg


Der FC Bayern rüstet sich für die kommende Bundesliga-Saison. Auf der Suche nach einem neuen Abwehrspieler ist der deutsche Rekordmeister angeblich beim Ligakonkurrenten Werder Bremen fündig geworden. Nach Informationen der Münchener "Abendzeitung" soll Valerien Ismael vom der Weser an die Isar wechseln. Der Franzose war im Juli 2003 von Racing Straßburg zu Werder Bremen gewechselt und feierte 2004 mit den Norddeutschen den Gewinn der Meisterschaft und den Pokalsieg. :moscher:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
VfB-Holiker schrieb:
und was sollen die Bayern dann mit nem Van Buyten machen der durch die Einsätze im UI-Cup nicht mehr für dir CL spielberechtigt ist? :floet:


zählen die ui-cup spiele nicht noch zur alten saison? und wenn nicht, ist das so geregelt, dass spieler dann nicht mehr starten dürfen? kannte das bisher nur vom uefa-cup/cl.
 
robdarken schrieb:
zählen die ui-cup spiele nicht noch zur alten saison? und wenn nicht, ist das so geregelt, dass spieler dann nicht mehr starten dürfen? kannte das bisher nur vom uefa-cup/cl.
Is doch Latte,ihr nehmt den Bremer und fertig!! :zwinker3:
 
Oben