Lautern ist ne schöne Stadt...da

mimi0815

unausgeschlafen
lässt es sich gut leben..
drum fahren wir nach Freiburg
und benehmen uns daneben :music: :music2:

Aber hallo! Und wie... :zahn:


floet2.gif
floet2.gif




Nach dem ersten Schock (Mimi, ich hoffe wir kommen rechtzeitig in Mannheim an...uns bleiben 2 min zum umsteigen :eek:)
wurden erstmal die Getränke ausgepackt und dann gings los...

Die Leute im Zugabteil dachten sich sicher ihren Teil, die nette alte Dame hinter uns hat zumindest einen ordentlich Schal geerbt...

Dann haben wir erstmal Devil aufgesammelt...der arme sitzt jetzt immer noch im Zug nach Hause.

Weiter gings in ein kleines Bistor, dessen Bedienungen sichtlich erleichter waren, als wir zu Stadion aufgebrochen sind....wir waren ganz brav...nur ein bissl laut :floet:

Dann das imposante :lachtot: Stadion:




Das Spiel....naja...


Die Heimfahrt war ein Knaller..die Leute im ICE Bistro waren einerseits froh, :gruebel: (schien uns heute irgendwie anzuhängen) andererseits hatten sie sicher auch ne Menge Spaß.

So..mehr morgen, ich bin platt :gaehn:
 

muffy1971

RodalBär
ein gelungener sonntag das spiel war eh nebensache....

aber die gesichter der breisgauer, als das anwesende fanlager und joshs supporter (bei der einblendung von 0;2 für paderborn) auf einmal anfing paderborn, paderborn, paderborn zu rufen waren schon witzig

und ich muss die mädels mal loben, sie haben heut nehmerqualitäten bewiesen, denn joshs kumpels waren zwar super genial, aber teilweise auch richtig derb

"hey du depp du hast gesagt du bringst mir mein schnitzel" :floet: und das im vollbeetzten imbisslokal am bahnhof zur bedienung

trotzdem freu ich mich schon auf die nächste fahrt mit den mädels und den jungs

btw in meinem posting im fahrt thread hab ich chou und devil vergessen, lag aber daran das ich dringend nochmal weg musste, die 2 wwaren natürlich auch genial und ich fahr mit denen überall hin
 
naja ihr wart zu brav die bedienung im ice bistro hätte auch gern mal mit ins büro genommen

aber brav wie ihr wart habt ihr ja auf die erfahrung mit nem arabischen hengst verzichtet :lachtot: :lachtot:

Na, die Freunde von Josh haben genug Lautstärke für Mimi und mich mitgebracht... Da konnten wir uns getrost zurücklehnen! :lachtot: :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
Na, die Freunde von Josh haben genug Lautstärke für Mimi und mich mitgebracht... Da konnten wir uns getrost zurücklehnen! :lachtot: :lachtot:
jo wohl wahr

hey alter sag deiner frau und meinen kindern einen schönen gruß :lachtot:

deine frau hat, als ich mit fertig war, gesagt besser einer von deinen kumpels als ein fremder :lachtot:

ja ja die sprüche waren echt der hammer
 

muffy1971

RodalBär
wie schon gesagt großes lob an euch mädels ihr wart echt tapfer.......

wenn ich nur daran denk , was machste wenn eine eine vagina (das in wirklichkeit verwendete wort will ich nicht benutzen), von 20 cm durchmesser hat? naja dann zwängst du ihn halt rein............... :frown:
 
wie schon gesagt großes lob an euch mädels ihr wart echt tapfer.......

wenn ich nur daran denk , was machste wenn eine eine vagina (das in wirklichkeit verwendete wort will ich nicht benutzen), von 20 cm durchmesser hat? naja dann zwängst du ihn halt rein............... :frown:

Der arme Josh war auch sehr peinlich berürht.... Ich kann gar nicht zählen, wie oft er sich bei Mimi und mir entschuldigt hat... Der arme Kerle! :bussi:
 

mimi0815

unausgeschlafen
jo..ich muß schon sagen die beiden waren echt ein Aha Erlebnis.. :lachtot:
@josh nix für ungut, war ein sehr lustiger Tag :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
wenn ich mir das richtig überleg war ich nie froher das ich faste als gestern...

wenn ich deren schlagzahl mit gegangen wär wär ich net mehr heimgekommen
 
wenn ich mir das richtig überleg war ich nie froher das ich faste als gestern...

wenn ich deren schlagzahl mit gegangen wär wär ich net mehr heimgekommen

Stimmt für uns Frauen wars leicht uns auszuklinken... Da wir ja eh Weiber oder Mädels sind, können wir nicht als solche abgestempelt werden, wenn wir nicht mitbringen... Denn wir sinds ja schon! :floet:
 
Guten Morgen... :kotzer:


:zwinker3:


Ich fand, an uns hats net gelegen, dass unser Verein so abgekackt hat... :hump:
Ihr ward alle Spitze.
Besonders triny und mimi haben ihren "Kerl" gestanden, aber auch muffy blieb Eisern. :spitze:
Peinlich berührt war ich eigentlich nicht, ich kenne die Jungs ja schon länger. Geht immer etwas derb zu, aber auch lustisch. :zwinker3:

Ich hatte da vorher schon so meine bedenken...
...aber ihr habt euch alle prima gehalten. :respekt:

chou kannte ja den ein- oder andern schon.
War auch mal wieder schön devil und simone zu sehn. Und die Stimme von Jochens Freundin war oberaffengeil. So klingt heute morgen meine... :hammer2:

Also Jungs und Mädels: :danke:

@mimi
kannst du auch mal die andern Fotos reinstellen ?
 
Oben