Lauth rausgeschmissen!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Thomas Doll hat Benjamin Lauth aus dem Kader geworfen und das obwohl der ohnehin nicht mehr sehr groß ist. Den Platz bekommt nun Berisha, Sanogo wird von Anfang an auflaufen. Hamburg ist zur Zeit echt jeden Tag für ne Schlagzeile gut. Quelle ist S1.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Dachte ich mir irgendwie schon, dass so etwas passiert nach Lauths jüngster Aussage.
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich könnte mir vorstellen das Lauth sich schon bald einen neuen Verein suchen muss (oder freiwillig geht).
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Thomas Doll hat Benjamin Lauth aus dem Kader geworfen und das obwohl der ohnehin nicht mehr sehr groß ist.

Aus dem Kader geworfen ist gut. Es war ja unverständlich, dass er Lauth zwischenzeitlich überhaupt wieder aufgestellt hat.
Im Sturm plagen den HSV zwar Qualitäts- aber keine Verletzungsprobleme, mit Berisha fährt er zumindest auf keinen Fall schlechter als mit Lauth.

Mal schauen, zu welchem Club Lauth in der Winterpause wechselt. Das es für ihn beim HSV keine Zukunft mehr gibt dürfte jedem klar sein.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
SchalkeFalke schrieb:
Dachte ich mir irgendwie schon, dass so etwas passiert nach Lauths jüngster Aussage.
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich könnte mir vorstellen das Lauth sich schon bald einen neuen Verein suchen muss (oder freiwillig geht).

nehmen wir ihn doch, im tausch gegen nutella :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Vatreni schrieb:
Was hat er denn gesagt? Hab's nicht mitbekommen.
Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut aber grob hat er folgendes gesagt:

"In der letzten Saison sind wir Dritter gewesen und ich habe über 30 Spiele gemacht. Diese Saison waren es erst 5. Jetzt sind wir 15. und ich soll auf ein mal zu schlecht sein?"

Die Zahlen müssen nicht stimmen, aber so in etwa hat er es ausgedrückt.
Stand so im VT von Sat.1 vor ein paar Tagen.

Jedenfalls hat er öffentlich seine Reservistenrolle angeprangert und liebäugelt wohl auch mit einem Wechsel. War klar, dass der HSV das nicht auf sich beruhen lässt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
SchalkeFalke schrieb:
Oh Gott...."Tausche Not gegen Elend" :floet:

Bloß nicht. Dann lieber doch noch um Klasnic bemühen :zwinker3:
ich würde lauth sofort nehmen... bin mir sicher, das er bei einem neuen club nochmal so richtig auftaut
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
zariz schrieb:
ich würde lauth sofort nehmen... bin mir sicher, das er bei einem neuen club nochmal so richtig auftaut
Aber nicht auf Schalke. Ich schätze mal bei einem wie Lauth sollte auch das Umfeld stimmen. Er passt meiner Meinung nach nicht in diese Mannschaft. Kann mich aber auch irren.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
SchalkeFalke schrieb:
Aber nicht auf Schalke. Ich schätze mal bei einem wie Lauth sollte auch das Umfeld stimmen. Er passt meiner Meinung nach nicht in diese Mannschaft. Kann mich aber auch irren.
aber was willst du mit klasnic? einen nächsten söldner ohne vereinsidentifikation?
 
Lauths Bilanz gegen Wolfsburg:

an 0 von 16 Torschüssen beteiligt
wenigste Ballkontakte auf dem Platz (23)
meiste Zweikämpfe verloren (67%)
Bild-Note 6
 

zariz

Bekanntes Mitglied
PurzelHH schrieb:
Lauths Bilanz gegen Wolfsburg:

an 0 von 16 Torschüssen beteiligt
wenigste Ballkontakte auf dem Platz (23)
meiste Zweikämpfe verloren (67%)
Bild-Note 6
genau... ER ist schuld an der misere des hsv :tztz:
 
Oben