Lehmann-Wechsel so gut wie perfekt

Hahaha, das würde ich mal voll unterstützen! :spitze:
Wenn man das Spiel Bayern vs. Berlin gesehen hat, dann muss man sage, dass Rensing echt Klasse hält. Der hat sich einiges von Kahn abgeguckt, was sicherlich nicht schlecht ist.
MfG
smilies-82.png
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Naja, an seinen Beiß- Würg- und Tritt-Attacken muss er noch gewaltig arbeiten...


:gaehn:


Es soll einen Dortmunder Keeper gegeben haben, der hat, nachdem er gerade von Elber einen kassiert hat, dem Giovane so ganz versteckt den Ellenbogen in den Magen gerammt. Hat man sowas schon mal von Kahn gesehen? :floet:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
image_fmabspic_0_2-1181565888.jpg
pale-man.jpg



Die Verletzung, die er Chapi mit seinem Vollwucht-Kickversuch zugefügt hätte, wäre auch mit einer 3-fachen Ellbogenkombination nicht bei Elber aufgetreten.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
image_fmabspic_0_2-1181565888.jpg
pale-man.jpg



Die Verletzung, die er Chapi mit seinem Vollwucht-Kickversuch zugefügt hätte, wäre auch mit einer 3-fachen Ellbogenkombination nicht bei Elber aufgetreten.


Weil er den Chapi ja treffen wollte ... :lachtot:

Hätte er es tatsächlich wollen, dann wäre er sicherlich näher gekommen als der gute Meter, der da noch dazwischen lag.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Oh bitte bitte, zu deinem eigenen Besten editier den Schwachsinn ganz schnell weg, ich habe sogar zu deiner Chance aufs zitieren verzichtet.

Ich will nicht, dass man hier von Dir als ernsthaft verwirrten User denkt - nervig reicht da völlig aus.

http://filmjournal.net/clydefro/files/2007/01/pale-man.jpg

00:45

Bitte sag am Besten jetzt nichts weiteres dazu :frown:
 
Oben