Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:14 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Lehmann-Wechsel so gut wie perfekt

Hier finden Sie die Diskussion Lehmann-Wechsel so gut wie perfekt im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Lehmann Alles klar mit Dortmund! Die Rückkehr von Jens Lehmann (38) zu Borussia Dortmund – sie ist so gut wie ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2008, 21:12   #1
 
Benutzerbild von FcB-Fan
 
Registriert seit: 13.12.2007
Lehmann-Wechsel so gut wie perfekt

Lehmann
Alles klar mit Dortmund!
Die Rückkehr von Jens Lehmann (38) zu Borussia Dortmund – sie ist so gut wie sicher!
Der National-Torhüter hat dem BVB jetzt sein Ja-Wort gegeben. Es fehlt nur noch seine Unterschrift.
Dortmunds Manager Michael Zorc (45) „Zwischen uns und Lehmann sind alle Dinge vollständig geklärt. Wir stehen in ständigem Kontakt.“ Bevor ein Vertrag unterschrieben werden kann, muss Deutschlands Nummer 1 allerdings noch einige Details und Formalitäten klären.
Sein Gehalt soll weniger sein, wie noch bei Arsenal.
Quelle: bild.de

Was haltet ihr vom Wechsel????
MfG

FcB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.01.2008, 21:23   #2
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Für Lehmann ist sicherlich ein sinnvoller Wechsel, um Spielpraxis zu sammeln.

Er wäre sicherlich lieber in London geblieben, aber wegen der EM hatte er keine andere Wahl.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.01.2008, 21:33   #3
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von FcB-Fan Beitrag anzeigen
Lehmann
Alles klar mit Dortmund!
Die Rückkehr von Jens Lehmann (38) zu Borussia Dortmund – sie ist so gut wie sicher!
Der National-Torhüter hat dem BVB jetzt sein Ja-Wort gegeben. Es fehlt nur noch seine Unterschrift.
Dortmunds Manager Michael Zorc (45) „Zwischen uns und Lehmann sind alle Dinge vollständig geklärt. Wir stehen in ständigem Kontakt.“ Bevor ein Vertrag unterschrieben werden kann, muss Deutschlands Nummer 1 allerdings noch einige Details und Formalitäten klären.
Sein Gehalt soll weniger sein, wie noch bei Arsenal.
Quelle: bild.de

Was haltet ihr vom Wechsel????
MfG

wird lustig den Kotzbrocken in der Buli wieder zu sehen .... aber ist ja ein ganz Lieber mittlerweile
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.01.2008, 21:34   #4
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Quelle ist die gleiche Zeitung, die vor einigen Tagen noch stolz exklusiv verkündete, dass Lehmann aufgrund zu hoher Gehaltsvorstellungen nicht nach Dortmund kommt. Bravo!
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.01.2008, 21:55   #5
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Stewon Beitrag anzeigen
Quelle ist die gleiche Zeitung, die vor einigen Tagen noch stolz exklusiv verkündete, dass Lehmann aufgrund zu hoher Gehaltsvorstellungen nicht nach Dortmund kommt. Bravo!

So siehts mal aus!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.01.2008, 22:23   #6
Raulista
Gast
 
Was für eine Flasche... schafft es noch nicht mal sich gegen Almunia durchzusetzen
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.01.2008, 22:32   #7
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Transfer noch nicht abgeschlossen.

"Wenn ich die private Situation einigermaßen zufriedenstellend geregelt habe, kann es sein, dass ich komme, sonst nicht", sagte Lehmann am Mittwoch noch gegenüber dem kicker. "Noch einige Dinge" wie Umzug oder Schule müssten geklärt werden. Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc wird in der "Bild" (Donnerstag-Ausgabe) zitiert: "Zwischen uns und Lehmann sind alle Dinge vollständig geklärt. Wir stehen in ständigem Kontakt."

BVB-Sprecher Josef Schneck wie folgt: "Wir warten nach wie vor auf eine Entscheidung von Jens Lehmann."

Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.01.2008, 06:52   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Tja, was soll man da noch glauben...

'He has not agreed personal terms and we have no agreement with Dortmund,'

So bewertete Arsene Wenger die Situation nach dem Ligapokal-Halbfinale am Mittwoch Abend...
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.01.2008, 09:11   #9
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Spocht1 meldet, dass der Wechsel laut Zorc perfekt sei.


Interessant dabei auch die Bemerkung, man sei sich sogar finanziell einig geworden.
Ja, lieber Spocht1 Schreiberling, wie sollte auch sonst der Transfer perfekt sein können, hä?
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.01.2008, 10:30   #10
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Jetzt wird wieder alles dementiert.

Lehmann selbst sagt, "es kann sein, dass ich komme".
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.01.2008, 10:37   #11
 
Registriert seit: 05.08.2004
Wieso scheißt sich hier eigentlich jeder an ob verschiedener Aussagen, die schon vor einer Woche getroffen wurden.
Die BILD hat im Grunde keinerlei neue Informationen, all die Zitate, auf die sich die BILD bezieht sind schon vor mind. drei Tagen getroffen worden. Wer auf dieses Kinderspiel hereinfällt ist selbst schuld.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.01.2008, 11:00   #12
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Habe die ganze Thematik um Lehmann nur am Rande verfolgt. Wie stehen denn die BVB-Fans zu der Personalie Lehmann? Ist er denn dort auch willkommen?
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.01.2008, 11:03   #13
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Naja, wenn man ihn nur für ein halbes Jahr holt, warum nicht. Aber man hatte wahrlich größere Baustellen, und Ziegler dürfte an sich schon stark genug sein, um in der Rückrunde zu spielen. Es sieht für mich ein wenig so aus, als ob vor allem mal wieder ein Star präsentiert werden soll, um von den anderen Problemen abzulenken. In erster Linie eben von der unglücklichen Personalpolitik wie der Tatsache, dass man es schon wieder nicht geschafft hat, eine Verstärkung für die IV-Position zu holen.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.01.2008, 11:12   #14
 
Benutzerbild von Amazing Vogts
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2007
Ort: Amazonas
Das mit der IV kann man aber nocht nicht sagen, vielleicht ist Hummel trotz seiner 19 Jahren eine Verstärkung.

Bedarf hätte wohl eher im Mittelfeld bestanden, einen Spielmacher bzw. jemanden für hinter den Spitzen hat man immer noch nicht. Federico kann scheinbar diese Lücke nicht füllen und Üetric ist Stürmer (was er eindrucksvoll bewiesen hat).
Amazing Vogts ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.01.2008, 11:14   #15
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Naja, wenn man ihn nur für ein halbes Jahr holt, warum nicht. Aber man hatte wahrlich größere Baustellen, und Ziegler dürfte an sich schon stark genug sein, um in der Rückrunde zu spielen. Es sieht für mich ein wenig so aus, als ob vor allem mal wieder ein Star präsentiert werden soll, um von den anderen Problemen abzulenken. In erster Linie eben von der unglücklichen Personalpolitik wie der Tatsache, dass man es schon wieder nicht geschafft hat, eine Verstärkung für die IV-Position zu holen.



Jetzt warte doch mal ab, wie der Hummels sich entwickelt. Er hat Qualität, dass er gegenüber Van Buyten diese Saison nicht den Vorzug bekam, lag zum einen an seiner Verletzung zu Beginn der Saison und zum anderen auch am Namen Van Buyten. Deshalb leiht man ihn aus, weil man von dessen Qualitäten überzeugt ist. Das Thema wurde aber auch schon wo anders diskutiert.


Der Transfer Lehmanns macht für mich eigentlich nur einen Sinn: Spielpraxis für die Nationalmannschaft, und das ist gut so. Was der BVB davon hat, ist mir nicht so ganz klar.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.01.2008, 11:15   #16
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Naja, wenn man ihn nur für ein halbes Jahr holt, warum nicht.

Denkst du ernsthaft, Lehmann kommt nur für ein halbes Jahr?! Kann ich mir nicht vorstellen...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.01.2008, 11:22   #17
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Scholli Beitrag anzeigen
Denkst du ernsthaft, Lehmann kommt nur für ein halbes Jahr?! Kann ich mir nicht vorstellen...

So hieß es zumindest. Alles andere hielte ich auch für überhaupt nicht sinnvoll, da Weidenfeller irgendwann wieder fit sein dürfte.

Über Hummels wurde schon im anderen Thread diskutiert. Ich kann dazu nur nochmal sagen, dass man von einem 19jährigen, der bisher fast nur Regionalliga gespielt hat, ganz sicher nicht erwarten kann, eine der in der Hinrunde schlechtesten Abwehrreihen der Liga maßgeblich zu verstärken, es sieht einfach sehr stark nach einer Verlegenheitslösung aus. Besser als nichts, klar, aber kaum das, was nötig wäre. Und hier wäre eine Verstärkung sicher nötiger gewesen als auf der Torwart-Position.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.01.2008, 11:29   #18
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Scholli Beitrag anzeigen
Denkst du ernsthaft, Lehmann kommt nur für ein halbes Jahr?! Kann ich mir nicht vorstellen...


Lehmann selbst will gar nicht länger, weil er im Sommer eine unabhängige Entscheidung über die Fortsetzung seiner Karriere treffen will.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.01.2008, 19:29   #19
 
Benutzerbild von FcB-Fan
 
Registriert seit: 13.12.2007
HIER gibt es kleine Informationen und ein Interview mit Zorc über den Wechsel von Lehmann.
MfG
FcB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2008, 17:21   #20
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Lehmann wechselt nicht zum BvB

Er ließ die über den DFB mitteilen.

neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.847.360
Aktuell sind 154 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos