Lehmann-Wechsel so gut wie perfekt

:gaehn:


Es soll einen Dortmunder Keeper gegeben haben, der hat, nachdem er gerade von Elber einen kassiert hat, dem Giovane so ganz versteckt den Ellenbogen in den Magen gerammt. Hat man sowas schon mal von Kahn gesehen? :floet:
Ich finde es ziemlich kindisch offensichtliche Fehlleistungen damit zu entschuldigen das auch andere ähnliche begangen haben. Lehmanns vollkommen idiotische Einlage gegen Elber entschuldigt Kahns Tätlichkeiten in keiner Art und Weise.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
also sportlich gesehen hätt ich nix dagegen wenn rensing nächste saison nr eins wird und lehmann als erfahrener auf der bank platz nimmt. besser könnte es kaum sein
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hat denn jemand das Sportstudio gesehen? Rein zufällig war der Jens nämlich Gast! :floet:

Ja, hab ich.

Wenn du auf neue Aussagen in Richtung- Warum nicht BVB? Zur neuen Saison vllt FC Bayern? und ähnlichen Dingen gehofft hattest, bleibt festzustellen:

Bei Lehmann nichts Neues! Die Aussagen glichen dem, was zuletzt überall zu lesen war.
 
Oben