Leider kein Derby!!!

Scholli

Fußballgott
Wen ich kenne und wen nicht solltest du mir überlassen! Ich habe von dem besagten User mehr Infos als dir lieb sein kann...


Grußlos
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Scholli schrieb:
Wen ich kenne und wen nicht solltest du mir überlassen! Ich habe von dem besagten User mehr Infos als dir lieb sein kann...


Grußlos

Von mir aus. Aber trotzdem reicht dir ein Bild aus, ein Gesamturteil zu bilden? Das hätte ich echt gerne erklärt, denn ich kann es nicht nachvollziehen.

PS: Das "Grußlos" ist echt süß.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Glavovic schrieb:
ich bestätige hiermit,dass es unter LÖWEN-fans schweine,idioten,assoziale,deppen,primitivlinge und alle anderen unterarten von unangenehmen menschen gibt!

gut dass das beim hochwohlgeborenen fcb mit seiner hochzivilisierten fangemeinde,die ausschließlich aus hochbegabten,schönen,wohltätern,nobelpreis-trägern,stützen der gesellschaft und allen anderen zierden der menschheit besteht nicht so ist.

mit freundlichen grüßen von einem,seit über 40 jahren sich zum "abschaum" bekennenden "wilden tier",oder auch untermenschen.


Also einen Nobel-Preis hab ich ja (noch) nicht, aber...
:floet: :zwinker3:

Nee, nee, da muss ich mich mal auf Eure Seite stellen. Bei allen Vereinen gibts Fans, die eben assozial sind. Bei manchen mehr (Nürnberg, ähem), bei manchen weniger (Wolfsburg, haben ja schließlich keine Fans :zwinker3: ). Pauschal urteilen ist natürlich immer absolut lächerlich...

@ glavo: du bist "wild"? :floet:


wurst
 

Scholli

Fußballgott
Ok, sicher war es nicht meine Absicht, alle über einen Kamm zu scheren...
Wenn ihr euch persönlich angegriffen gefühlt habt, tut mir das leid!
Hab mich wohl ein bisschen mißverständlich ausgedrückt!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Scholli schrieb:
Ok, sicher war es nicht meine Absicht, alle über einen Kamm zu scheren...
Wenn ihr euch persönlich angegriffen gefühlt habt, tut mir das leid!
Hab mich wohl ein bisschen mißverständlich ausgedrückt!

Na, das hört sich doch schon ganz anders an.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Glavovic schrieb:
...nur wenn`s unbedingt sein muss :zwinker3:

bist du morgen bei der offiziellen AA-eröffnung,oder gehst du erst zur b-veranstaltung am dienstag? :lachtot:

gruß,

das "TIER" :floet:


Ich gehe zum Sarah-Conner Konzert am Dienstag.

Status Quo ist mir zu hart :zwinker3:


wurst

p.s.: Lass bitte heute das Stadion stehen, du wuider :hand:
 

Scholli

Fußballgott
Heute Derby!!!

Auch wenn das Spiel heute zu einer Farce werden könnte! Bekommen wir überhaupt eine Mannschaft zusammen?!
Bin mal gespannt, ob das Stadion heute abend voll wird!

Die voraussichtliche Aufstellung:

FC Bayern: Rensing – Sagnol, Saba, Demichelis, Lizarazu – Hargreaves, Jeremies, Ottl, Fink - Zickler, Ortiz
Außerdem im Kader: Dreher, Jungwirth, Steinhöfer, Müller, Buck


PS: Ist einer im Stadion heute? Dann viel Spaß... :hand:
 
Scholli schrieb:
Auch wenn das Spiel heute zu einer Farce werden könnte! Bekommen wir überhaupt eine Mannschaft zusammen?!
Bin mal gespannt, ob das Stadion heute abend voll wird!

Die voraussichtliche Aufstellung:

FC Bayern: Rensing – Sagnol, Saba, Demichelis, Lizarazu – Hargreaves, Jeremies, Ottl, Fink - Zickler, Ortiz
Außerdem im Kader: Dreher, Jungwirth, Steinhöfer, Müller, Buck


PS: Ist einer im Stadion heute? Dann viel Spaß... :hand:

Hallo Scholli. :hand:

Wird das Spiel eigentlich übertragen ?
 
Oh nein

Der FC Bayern verliert das Derby gegen 60 mit 0:1, schade.

Aber Bayern spielte ja bekanntlich nicht mit der Stammformation. In der zweiten Hälfte haben fast nur Amateure für Bayern.

Das Stadion war gut gefüllt, mit 64.000 Zuschauern
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Verdammt! Die Löwen gewinnen ihre ersten 3 Partien in der AA, und schlagen den FC Ruhmreich 2x!
Ein gelungener Star der Roten ins Arena-Zeitalter sieht wohl anders aus. :schmoll2:

RWG!
 
Kerpinho schrieb:
Verdammt! Die Löwen gewinnen ihre ersten 3 Partien in der AA, und schlagen den FC Ruhmreich 2x!
Ein gelungener Star der Roten ins Arena-Zeitalter sieht wohl anders aus. :schmoll2:

RWG!

Na ja, was zählt ist der 1 Spieltag am 05.08. und da spielt dann Bayern wieder in der Topbesetzung.
 
Quincy schrieb:
Eine Schande!

Magath entlassen

Was ich nicht verstehe...was bitte hae\ben Hargreaves und Jeremies in der Startformation zu suchen?

Na übertreib mal nicht. Was soll Magath denn machen, wenn sein komplettes Stamm-Mittelfeld bei der NM ist ?
 

Quincy

Ice-Fisher
Haas261281 schrieb:
Na übertreib mal nicht. Was soll Magath denn machen, wenn sein komplettes Stamm-Mittelfeld bei der NM ist ?

Lachhaft....das Fehlen von das Fehlen von Ballack, Makaay, Deisler, Scholl, Lucio, Pizarro, Kovac, Frings, Ze Roberto, Schweinsteiger, Kahn, Zickler und Santa Cruz kann man ja wohl kaum als Ausrede gelten lassen. :schmoll2:

Mist...jetzt habe ich schon wieder vergessen den Ironie-Modus anzuzeigen, merkt ja sonst niemand... :schimpf:
 

Scholli

Fußballgott
Infos zur Pleite!!!

FCB verliert erstes Arena-Derby

Das erste Derby in der neuen Allianz Arena ging für den FC Bayern daneben. Wie schon in der Saisonvorbereitung am 19. Juli 2004, als der FCB im Olympiastadion mit 0:1 unterlag, gab es auch im letzten Spiel der Saison im neuen Stadion eine Niederlage gegen den TSV 1860 München. Mit 0:1 verlor der Rekordmeister gegen den Nachbarn von der Grünwalder Straße. Das Tor des Tages für den Stadtrivalen vor 64.000 Zuschauern gelang Paul Agostino in der 86. Minute.

Im Vergleich zum Spiel vom vergangenen Dienstag gegen die deutsche Nationalmannschaft musste Magath beim Duell gegen die „Löwen“ auf den meisten Positionen Veränderungen vornehmen. Die Vorbereitung auf den Confederations Cup sowie anstehende WM-Qualifikationsspiele hinterließen große Lücken im Kader des Rekordmeisters.

Einzig Willy Sagnol, Bixente Lizarazu, Martin Demichelis und Owen Hargreaves standen schon vor zwei Tagen in der Anfangsformation. Mit Jens Jeremies (Kapitän) und Michael Rensing im Tor konnte der Bayern-Coach auf zwei weitere Profis zurückgreifen. Alexander Zickler musste kurzfristig wegen einer Grippe passen. Die restlichen Spieler der Startelf wurden aus den Reihen der Bayern-Amateure und der A-Junioren rekrutiert. So komplettierten Routinier Thorsten Fink, Andreas Ottl, Christian Saba, Fabian Müller sowie José Luis Ortiz die Anfangsformation.

Das Fehlen der Leistungsträger in Reihen der Bayern machte sich durchaus bemerkbar, denn von der Startoffensive der vergangenen Partien war wenig zu sehen. So sprang in den ersten zehn Minuten kaum Zählbares heraus, da auch die „Löwen“ noch recht zahm waren. Die erste Chance hatten die Bayern nach zwölf Minuten. Beim Schuss von Hargreaves war Michael Hofmann im TSV-Tor jedoch auf dem Posten. Eine Minute später kam auch 1860 zur ersten Gelegenheit. Daniel Baier prüfte Michael Rensing, und auch der Kahn-Vertreter gab sich keine Blöße.

Die erste zwingende Chance hatten dann wieder die „Blauen“. In der 24. Minute ging ein Kopfball von Michael Kolomaznik aus etwa fünf Metern äußerst knapp am rechten Pfosten vorbei. Der Rivale von der Grünwalder Straße agierte bis zu Pause Feld überlegen, ließ im Abschluss jedoch Schwächen erkennen. Entweder gingen die Schüsse weit am Tor vorbei oder Rensing hatte keine Mühe.

Fast mit dem Pausenpfiff meldete sich der FC Bayern zurück. Sagnol, der diesmal im Mittelfeld ran durfte, bediente mit einem Traumpass Müller, und die Leihgabe der A-Junioren tauchte plötzlich allein vor dem Gästetor auf. Jedoch hatte Hofmann aufgepasst und konnte dem Bayern-Stürmer gerade noch den Ball vom Fuß klauen.

Auch in Durchgang zwei waren Torchancen anfangs Mangelware. Die „Löwen“ machten den Auftakt in der 55. Minute. Kolomaznik versuchte es mit einem Fernschuss, der jedoch das Ziel weit verfehlte. Stefan Buck, nach der Pause für Lizarazu im Spiel, machte es da schon besser. Sein Hammer von der Strafraumgrenze ging knapp am TSV-Tor vorbei. In der 63. Minute hatte dann Ortiz das 1:0 auf dem Fuß. Der Bolivianer kam im Strafraum frei zum Schuss und Ochs, der nun für Hofmann das „Löwen“-Tor hütete, parierte mit einer sensationellen Parade.

Ab der 75. Minute nahm die Partie mehr Fahrt auf. Beide Teams gaben nochmals Gas. Sagnol (76.) und Jungwirth (77.) prüften Ochs mit Schüssen und auf der Gegenseite verpasste Nicky Adler (79.) aus fünf Metern frei vor Rensing den Ball. Nemanja Vucicevic traf in der 81. zwar den Ball, aber nicht das Tor.

Das gelang dafür Agostino fünf Minuten später. Ein abgeblockter Schuss landete vor den Füßen des Australiers und der hatte keine Mühe den Ball aus etwa sieben Metern zum 1:0 im Gehäuse der Bayern unterzubringen. Bis zum Schlusspfiff versuchten die „Roten“ nochmals alles, wurden jedoch nicht belohnt. Das 201. Derby endete somit mit einem Sieg der „Blauen“ und der FC Bayern musste seine erste Heimniederlage in der neuen Allianz Arena hinnehmen.

FC Bayern - TSV 1860 München 0:1

FC Bayern: Rensing - Ottl, Saba, Demichelis, Lizarazu (46. Buck) - Hargreaves, Jeremies (46. Steinhöfer), Sagnol, Fink - Müller (61. Jungwirth), Ortiz

Ersatz: Dreher

TSV 1860 München: Hofmann (46. Ochs) - Lanzaat, Meyer (64. Vucicevic), Komljenovic, Bulut - Lehmann, Cerny (84. Janker), Baier (70. Pflipsen), Milchraum (20. Gebhardt) - Kolomaznik (56. Adler), Davids (70. Agostino)

Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Landshut)

Zuschauer: 64.000

Tore: 0:1 Agostino (86.)

Gelbe Karten: - / Komljenovic, Lanzaat


Quelle: fcb.de



Wie konnte das passieren?! Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin... :schimpf: Alles durfte passieren, nur nicht das!!! :schimpf: Auch mit unseren Amateuren müssen wir die "Turners" aus der Arena schießen... :schmoll2:


Glückwunsch an die "Untermieters"... :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
also,auch wenn bei 60 die halbe stammmannschaft fehlte,aber nur ein 1:0 gegen diese fcb blindentruppe ist eine blamage!!!

dieses kirmes-team hätten wir wesentlich deutlicher aus unserem stadion schießen müssen.

ich bin für straftraining,trainerentlassung und krisensitzung.
 
egal ob b elf oder nicht, ihr könnt mir nicht sagen dass es euch nicht wurmt dass ihr das erste derby in diesem hammer stadion verloren habt!
 

Quincy

Ice-Fisher
Julicz schrieb:
egal ob b elf oder nicht, ihr könnt mir nicht sagen dass es euch nicht wurmt dass ihr das erste derby in diesem hammer stadion verloren habt!

Bei der Terminansetzung? Alle Nationalspieler (also fast unser gesamter Kader auf Laenderspielreise), was willste erwarten? Wir wollten ja einen anderen Termin, aber Glavo bestand scheinbar auf den Termin :zwinker3:

Du weisst doch, wir sind emotionslose Erfolgsfans, uns ist das egal wenn wir am Ende des Jahres wieder ne neue Jahreszahl auf den Briefkopf drucken duerfen
 
G

g.P.

Guest
Glavovic schrieb:
also,auch wenn bei 60 die halbe stammmannschaft fehlte,aber nur ein 1:0 gegen diese fcb blindentruppe ist eine blamage!!!

dieses kirmes-team hätten wir wesentlich deutlicher aus unserem stadion schießen müssen.

ich bin für straftraining,trainerentlassung und krisensitzung.


diese typische 60er Arroganz.... :floet:
 
Oben