Leider kein Derby!!!

Scholli

Fußballgott
Wie es aussieht, "verkacken" die Turner grade massiv gegen die Ahlener! Aber sei`s drum...die Eintracht gibt sich eh keine Blöße!!!

Auf ein Neues, ihr Turners... :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
Wer es schafft, als Aufstiegskandidat gegen Ahlen zu verlieren und diesem Plastikclub den Klassenerhalt ermöglicht, hat es verdient, die nächsten 10000 Jahre unterklassig rumzugurken! :kotzer:
 
Scholli schrieb:
Wie es aussieht, "verkacken" die Turner grade massiv gegen die Ahlener! Aber sei`s drum...die Eintracht gibt sich eh keine Blöße!!!

Auf ein Neues, ihr Turners... :zwinker3:

Ja leider wird es nichts mit der Stadtmeisterschaft. 60 hat die den Aufstieg in der Vorrunde verspielt.

Schade, das wären für uns nächste Saison 6 Pkt gewesen auf unserem Konto. :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ibrox schrieb:
Wer es schafft, als Aufstiegskandidat gegen Ahlen zu verlieren und diesem Plastikclub den Klassenerhalt ermöglicht, hat es verdient, die nächsten 10000 Jahre unterklassig rumzugurken! :kotzer:
vor allem wenn Trier deshalb absteigt :heulen:
 

Scholli

Fußballgott
Es ist vollbracht!!!

Die Turners haben es erwartungsgemäß NICHT geschafft! Ganz im Gegenteil: Sie "verhelfen" Ahlen zum Klassenerhalt... :floet:
Da ist sicher noch Einiges aufzuarbeiten... :suspekt:

Glückwunsch an die Eintracht!!! Endlich ein Erstligist in Hessen... :hand:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... die "scheißer" haben es nicht geschafft
n010.gif



:applaus1: :laola:
 

Scholli

Fußballgott
Auch wenn ich dein Bild nicht sehen kann: Ist das den sicher, daß das ein Turner in der AA (man sollte den Namen ändern :suspekt: ) war? Weißt du das sicher?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Scholli schrieb:
Auch wenn ich dein Bild nicht sehen kann: Ist das den sicher, daß das ein Turner in der AA (man sollte den Namen ändern :suspekt: ) war? Weißt du das sicher?
1000%-ig! :spitze:

ich hab den kerl noch gesehen wie er die verschissene hose wieder hochgezogen hat!
 

Scholli

Fußballgott
Unglaublich!!! Den hätte ich mit seinem "Löwen" Trikot den "Scheiß" wegmachen lassen! So eine alte Sau... :frown:
Sind halt nur zweitklassig, auch bei den "Fans"... :suspekt:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Scholli schrieb:
Unglaublich!!! Den hätte ich mit seinem "Löwen" Trikot den "Scheiß" wegmachen lassen! So eine alte Sau... :frown:
Sind halt nur zweitklassig, auch bei den "Fans"... :suspekt:
... das kann ich nur bestätigen, denn ich bin einer, der eigentlich den kontakt zu anderen fans sucht (auch wg. evtl. auswärtskarten), aber mit dem abschaum kannst dich nicht vernünftig unterhalten, sogar in einem lächerlichen AH-Spiel führen die sich auf wie die eine horde wilder tiere!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Scholli schrieb:
Die Bilder von @Txty reichen mir... :suspekt:

Bilder, deren Echtheit du nicht prüfen kannst von einem Internet-User, den du nicht mal persönlich kennst reichen dir also aus, um pauschal zu urteilen.

Na hervorragend!

Du scheinst mir eher einfach gestrickt zu sein, stimmt's?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
txty schrieb:
... das kann ich nur bestätigen, denn ich bin einer, der eigentlich den kontakt zu anderen fans sucht (auch wg. evtl. auswärtskarten), aber mit dem abschaum kannst dich nicht vernünftig unterhalten, sogar in einem lächerlichen AH-Spiel führen die sich auf wie die eine horde wilder tiere!

ich bestätige hiermit,dass es unter LÖWEN-fans schweine,idioten,assoziale,deppen,primitivlinge und alle anderen unterarten von unangenehmen menschen gibt!

gut dass das beim hochwohlgeborenen fcb mit seiner hochzivilisierten fangemeinde,die ausschließlich aus hochbegabten,schönen,wohltätern,nobelpreis-trägern,stützen der gesellschaft und allen anderen zierden der menschheit besteht nicht so ist.

mit freundlichen grüßen von einem,seit über 40 jahren sich zum "abschaum" bekennenden "wilden tier",oder auch untermenschen.
 
Oben