Leipzig wird noch Meister! Bundesliga Tabellenrechner.

Heiho zusammen! Ich hab mal beim kicker die restlichen Spieltage getippt. Und da ist Bayern noch böse abgestürzt. Lacht ruhig. Vielleicht behalt ich ja Recht und kann mich dann am Ende feiern lassen.

i52055ba8pbf.png


Ihr könnt es ja auch mal austesten: 1. Bundesliga: interaktiver Tabellenrechner zur Saison 2016/17 - kicker
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Nur um das klarzustellen: Bayern holt also aus den verbleibenden 5 Spielen (Zuhause gegen Mainz, Auswärts gegen Wolfsburg, Zuhause gegen Darmstadt, in Leipzig und zuhause gegen Freiburg) nur noch 6 Punkte?
 
C

Casa666

Guest
Ich sage mal so, dadurch das die Meisterschaft längst als sicher gilt und dadurch das es für nahezu alle Teams noch um viel geht, glaube ich nicht daran das Bayern die Meisterschaft schon sicher gewonnen hat.

Zumal Neuer jetzt auch noch ausfällt.

Gesetz dem Fall Leipzig zieht durch bis zum Schluß, dann kann es nochmal spannend werden.

Bayern hat nicht die dickste Personaldecke und würde Lewandowski ausfallen, dann verlierst durchaus auch mal in Wolfsburg.

Am letzten Spieltag müssen sie nach Leipzig, da können direkt 3 Punkte weggehen.

Ich fände es gut wenn Leipzig nochmal rankäme.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich fände es gut wenn Leipzig nochmal rankäme.

Ich auch, ein wenig Spannung wäre schon schön.

Aber Bayern hat noch drei Heimspiele, Leipzig noch drei Auswärtsspiele. Das Bayern sich in 5 Spielen drei Niederlagen (oder 3 Unentschieden und 1 Niederlage) gönnt wäre ohnehin schon außergewöhnlich.

Aber auch 5 Leipziger Siege sehe ich aktuell noch nicht so richtig, zumal man noch zu Schalke, Hertha und Frankfurt muss und das beschriebene Szenario ja auch vorsieht, dass Leipzig vor dem Spiel gegen München bereits auf Augenhöhe ist.

Auch das der angeschlagene BVB noch 5 Siege holt dürfte eine gewagte Prognose sein.

Aber wer weiß...vielleicht lacht sich am Saisonende der Threaderöffner ja wirklich einen ab.
 
C

Casa666

Guest
Der ist doch laut dir sowieso nur n Fliegenfänger. :floet:

Das stimmt, aber der 2. Torhüter ist wahrscheinlich ein noch schlimmerer Fliegenfänger :zwinker3:

Ich hab ja nichts gegen Neuer, aber diese Lobhudelei geht mir auf den Keks, wenn dann sehe das er solch katastrophalen Fehler macht die zu Gegentoren führen.

Den Ball zum 1:2 in München hätte in der BL mit ziemlicher Sicherheit jeder Torhüter gehalten.

Ohne dieses Gegentor, weißte Bescheid, dann wären die Bayern jetzt eine Runde weiter.
 
C

Casa666

Guest
3 mal Remis und 1 Sieg, dann im letzten Spiel braucht RB den Sieg.

Wäre aber witzig, wenn RB tatsächlich bis auf 3 Punkte rankäme und im letzten Spiel gibt`s `ne 0:5 Klatsche von Bayern, grins
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das stimmt, aber der 2. Torhüter ist wahrscheinlich ein noch schlimmerer Fliegenfänger :zwinker3:

Ich hab ja nichts gegen Neuer, aber diese Lobhudelei geht mir auf den Keks, wenn dann sehe das er solch katastrophalen Fehler macht die zu Gegentoren führen.

Den Ball zum 1:2 in München hätte in der BL mit ziemlicher Sicherheit jeder Torhüter gehalten.

Ohne dieses Gegentor, weißte Bescheid, dann wären die Bayern jetzt eine Runde weiter.

So,jetzt reichts.
Der Ball kam aus kürzester Entfernung und es zeigte Ronaldos Klasse das er den Ball mit der Sohle spielte,weil er aus dieser Situation mit dem Spann oder der Seite niemals einen solchen Druck auf den Ball hätte ausüben können.
Nur weil Ball Neuer durch die Hosenträger ging bedeutet das nicht das der Ball leicht zu halten war.
Du hast bestimmt nie selber Fussball gespielt,und ganz bestimmt nicht im Tor.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das stimmt, aber der 2. Torhüter ist wahrscheinlich ein noch schlimmerer Fliegenfänger :zwinker3:

Ich hab ja nichts gegen Neuer, aber diese Lobhudelei geht mir auf den Keks, wenn dann sehe das er solch katastrophalen Fehler macht die zu Gegentoren führen.

Den Ball zum 1:2 in München hätte in der BL mit ziemlicher Sicherheit jeder Torhüter gehalten.

Ohne dieses Gegentor, weißte Bescheid, dann wären die Bayern jetzt eine Runde weiter.
Vielleicht hätte n anderer Torwart den Ball gehabt (aus nächster Nähe bezweifle ich das). Dafür hätte ein anderer Torwart die Bälle von Benzema, C. Ronaldo und noch n paar andere davor nicht gehalten und Real wäre mit nem 4:1 aus dem Hinspiel heimgefahren. Von daher...
 
Oben