Leozinho im Probetraining

mars85

FritzWaltersErben
Am Samstag wird ein Gast beim Training der Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern auflaufen.

Leozinho, der die letzte Saison für Eintracht Braunschweig dreizehn Mal zum Einsatz kam, wird mit den "Roten Teufeln" mittrainieren.

Der brasilianische Mittelfeldspieler gilt als technisch stark und hatte schon mehrere Einsätze für die brasilianische U 20-Team.
fck.de


Mir sagt er nicht wirklich was....
Könnte er uns weiterhelfen?
 

crunchips

naheblickteufel
Mir sagt der Mann auch net viel, nur das er letzte Saison fast ein Tor erzielt hätte beim 1:1 im Hinspiel gegen uns :hammer:

Gibt es nicht zufällig bei Youtube ein Video von ihm wie zb. von Simpson mit seinen besten Szenen :cheerlead

Edit: Bewerbungsvideo von Leozinho ????
 
der ist natürlich schwer zu beurteilen, weil er vorher bei Eintracht Braunschweig gespielt hat und die nicht gerade für Offensivfußball standen.
Aber er schießt ganz brauchbare Freistöße und ist technisch beschlagen! Warum nicht? Aber 1-2 "Kracher" müssen dennoch irgendwie her.
 
ist wohl auch so.

Leozinho wird wohl günstig angeboten und stellt kein allzu großes Risiko dar. In der Löwenstadt Braunschweig kam er aufgrund seines Künstlernamens wohl ganz gut an und auch wenn sich 2 Tore in 13 Spielen schlecht lesen, Hajnal hat in der Rückrunde keine bessere Quote und selbst Opara als Stürmer nicht!
 
Warum brauchen wir auch unbedingt "Kracher". Wenn ich so was höre muss man ja davon ausgehen das Verein unbedingt viel Geld ausgeben muss, damit die Anhängerschaft zufrieden ist...oder damit sie nachher umso lauter poltern kann über das amateurhafte Management.

Auch billige Spieler können Kracher sein, denen muss man nur die Geduld opfern. Und der Spieler ist ja zum Probetraining da und ist nicht direkt verpflichtet worden...
 

muffy1971

RodalBär
wenn das der war der frei vorm tor über den ball gestolpert war, will ich hoffen dass das nur zufall war

ansosten schließ ich mich carpes meinung an, für "kracher" is kein geld da, ich seh uns für lange zeit in der situation wie bochum, wir werden immer mal wieder einen rohdiamten ausgraben, ihn schleifen, und dann für teuer geld hergeben müssen

von daher sollten unsere scouts auf rohdiamantsuche gehen und sich nicht auf kracher versteifen
 
Oben