Leuthards (Magaths) neue Pläne

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Dort hoch:

1091836572_gUptown-Muenchen.jpg


Kleidung:

kn-bleiweste.jpg


wurst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Pffft! Das Double hat bei Magath wohl zu einem Umdenken geführt. Von diesen neuen Softie-Methoden halte ich ja mal gar nichts! :schmoll2:
Ich will den alten Quälix zurück! :schimpf: :zwinker3:

RWG!
 

Quincy

Ice-Fisher
Recht hast Du Kerpinho!

Mein Vorschlag, dort hoch:



Klick mich!

Edit: hab`s mal verlinkt. (Ladezeiten und so ;-) ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Geiles Foto. :spitze:
Erinnert mich immer ein bißchen an HdR 1. :zahn:
Eigentlich müsste ich dann bei diesem Trainingslager der Übungsleiter sein :floet: ...

RWG!
 
Auf welch elitären Seiten sich unser Linguist herumtreibt....
Harvard ist aber immer noch besser. Und hat ca das 14-fache auf dem Festgeldkonto verglichen mit unserem FC Ruhmreich.
Ach, apropos hohe Gebäude: wer jetzt in NY den Sears Tower sucht, dem muss ich sagen, der steht in Chicago. Sorry dafür
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Just_Sepp schrieb:
Zum eigentlichen Thread - steh' ich auf der Leitung, oder warum kapier' ich das Thema nicht...?
...ganz genau weiß ich es zwar auch nicht...aber ich denke "Sommerloch" umschreibt es wohl am ehesten :zwinker3: ....

RWG!
 

Quincy

Ice-Fisher
Just_Sepp schrieb:
Und welches Gebaeude loest den Sears Tower ab?

This one: KLICK

Solltest du aber wissen, wenn du Apprentice gesehen hast.

Also known as: Trump Tower Chicago
Built: 2005- 2008
:024: Cost: $750,000,000.00
:024: Maximum height: 1,131 feet / 345 meters to the roof, 1,362 feet / 415 meters to tip of the spire.

Das wird sich noch aendern!


Location: 401 North Wabash, Chicago, United States






Zum eigentlichen Thread - steh' ich auf der Leitung, oder warum kapier' ich das Thema nicht...?

Magath will die Jungs mit Bleiweste den Turm in Muenchen hochlaufen lassen
 
G

g.P.

Guest
@ kerp: ich wette, wenn HdR dort gedreht worden wäre, hätten wir im Nachspann über den Credits den kleinen Satz: "Dedicated to..." lesen können. Und danach "They have all gone to the west"...

@magnum: Da landet man, wenn man bei den google bildern "everest" eingibt.. ;)
 
Oben