Liebe Gruesse Aus Spanien

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich Dachte mal ich schicke euch liebe Gruesse aus Spanien hier sind es nur so zwischen 25º und 30º also nix wo ihr jetzt Neidisch werden muesst oder so! :floet:

Das Wetter ist Klasse die Sonne ist durchaus mal zu sehen und es weht ein leichter Wind! :spitze:

Ich werde am Samstag schoen in der Sonne vor dem Radio sitzen und mit euch Fiebern! :bussi:

Und wenns so klappt wie ich mir das Erhoffe dann werde ich mir richtig schoen ein Bier genemigen und den rest meines Urlaubs so richtig mit Feiern Verbringen! Und wenn nicht dann mache ich halt nur schoenen Urlaub ohne Feiern wegen Werder aber was solls dann denn das Wetter ist auch so GEIL :fress:
 

grünschnabel

K-Boom²
wo bist du genau in spanien? fahren freitag auf abifahrt nach lloret. eigentlich ist das wetter da nebensächlich, aber über 25 grad würd ich mich doch freuen. da wirkt der alkohol auch besser... :zwinker3:



für die aktuelle wetterentwicklung da unten wäre ich dir sehr dankbar...


einen schönen urlaub noch
 
grünschnabel schrieb:
wo bist du genau in spanien? fahren freitag auf abifahrt nach lloret. eigentlich ist das wetter da nebensächlich, aber über 25 grad würd ich mich doch freuen. da wirkt der alkohol auch besser... :zwinker3:

für die aktuelle wetterentwicklung da unten wäre ich dir sehr dankbar...


einen schönen urlaub noch

Er wird wohl weiter im Süden sein, denn über Spanien ist gerade ne Tief-Front gezogen die in den letzten tagen die Temperaturen runtergehen lies und in manchen Regionen (zb Katalonien) heftige Schauer runtergehen lies.

Für Deinen Lloret-Aufenthalt, prophezeie ich Dir aber gutes Wetter, da alle Prognosen hier von einen längerandauerndem Hoch sprechen, welcher heute Einzug hält.....


Saludos und genies Deine Abifahrt...
 
Na, dann sende ich mal sonnige Grüße zurück! :hand:

Ich wünsche dir, 12, viel Spaß, viel Sonne und viel Bier :zwinker3: in Spanien (bei deinem Vadder?)!

Lass es dir gut gehen,

*fDs* :lady:
 

grünschnabel

K-Boom²
DisasterArea schrieb:
Für Deinen Lloret-Aufenthalt, prophezeie ich Dir aber gutes Wetter, da alle Prognosen hier von einen längerandauerndem Hoch sprechen, welcher heute Einzug hält.....


Saludos und genies Deine Abifahrt...



es scheint, als hätte ein experte gesprochen. vielen dank für deine einschätzung. wetter.de und konsorten kann ich nämlich keinen glauben schenken.

egal wie das wetter wird, gefeiert wird sowieso ohne ende...danke
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich bin bei Malaga also schon etwas weiter im Sueden :zwinker3:

Hier ist es wirklich Klasse!!! Also kommt vorbei das Bier ist kalt und die Maedchen naja :zwinker3: ich bin zufrieden mit meiner lieben Freundin :zwinker3:

@ FdS ja ich bin bei meinem Vadder
 
Oben