Liebe Verantwortliche der Allianz-Arena - was haben Sie sich dabei bloß gedacht?

djemba djemba

Mixery-Man
sieht schon beknackt aus. aber welchen fan interessiert das schon? also ich mein, wenn man im stadion ist, sieht man das doch nicht............außerdem, wie oft schaut man schon von oben auf´s stadion????
klar ändert das das gesamtbild ein bissal, aber soviel wind, um so ne kleinigkeit?????
 

zariz

Bekanntes Mitglied
txty schrieb:
kerp, sind wir nicht soweit verblieben das wir erst ein urteil abgeben wollten, wenn wir das teil live gesehen haben??? :floet:
:mahnen:

es ist jetzt schon absolut scheisse :024: :fress:

p.s. sowas nennt man allgemeinhin penisneid :zwinker3:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Mal sehen wie das aussieht, wenn man von drinnen nach oben zum Dach guckt?! Hat jemand zufällig ein Foto? :hammer:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Kerpinho schrieb:
Aha....



Und das bedeutet? Wird jetzt die eine Hälfte des Stadions also deutlich schneller "verkommen" (Baumaterialien) als die andere?

Hätte was - muss ich schon sagen! Ganz großer Bausport! Mann - was hab`ich gerade nen Hals. Kann mir mal jemand nen Sandsack borgen :box6: .....

RWG!


Das Zauberwort heißt KOSTEN

Transparente Kissen ------> teurer (UV-Durchlass-Blabla-Beschichtung)

Unterhangmembrane teuer...



HALLO, DU SIEHST DAS DACH NICHT!!!

"OH, ICH GEB MEIN AUTO ZURÜCK, UNTEN DRUNTER IST EIN SCHUTZLACK, UND AUCH NUR VORNE, SIEHT BLÖD AUS, BRINGT MIR ABER 10.000 KM MEHR. ICH WILL EIN NEUES..."


WURST
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
.... wartet es ab, nach 2 jahren sind die transparenten nicht mehr transparent!


und übrigens: lieber so ein dach, als ein scheiss stadion mit laufbahn!

ps: wegen mir hättes das dach komplett weglassen können!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
AC_the_best schrieb:
Mal sehen wie das aussieht, wenn man von drinnen nach oben zum Dach guckt?! Hat jemand zufällig ein Foto? :hammer:
18.jpg
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... und wo bitte sieht man hier ob die kissen weiß oder transparent sind? :lachtot:


also unnötige diskussion was wir hier führen - oder?


scheiss luftaufnahmen! :schimpf:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ wurst:

Du willst mir jetzt also allen Ernstes erzählen, dass das Dach nur SO aussieht, wie es aussieht, um Kosten zu sparen?
Hehe - geil!

Soll noch einer kommen, und über die verschandelten Ecken im Westfalenstadion lästern!

Bei uns ist`s halt umgekehrt! Innen hui - außen PFUI!

RWG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Kerpinho schrieb:
@ wurst:

Du willst mir jetzt also allen Ernstes erzählen, dass das Dach nur SO aussieht, wie es aussieht, um Kosten zu sparen?
Hehe - geil!

Soll noch einer kommen, und über die verschandelten Ecken im Westfalenstadion lästern!

Bei uns ist`s halt umgekehrt! Innen hui - außen PFUI!

RWG!


außen ist gebräuchliche Norm für etwas, dass man für gewöhnlich sieht. Jetzt frage ich dich: Wie oft wirst du das Dach sehen?

JA, nur aus Kostengründen. Und weils futuristisch (und kein Einheitsbrei) ist :zwinker3:

wurst
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... die vom flieger aus, die können mich auch mal kreuzweise, ich will stimmung und das dach intressiert mich wie wenn ich china ein fahrrad umfällt! :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
hans-wurst schrieb:
JA, nur aus Kostengründen. Und weils futuristisch (und kein Einheitsbrei) ist :zwinker3:

wurst
Geiles Argument! Sollte ich mir irgendwann einmal einen Porsche leisten können, werde ich - natürlich nur aus Kostengründen (*lol) - darauf bestehen, dass die eine Hälfte des Wagens Schwarz-Metallic ist und der Rest ein stumpfer/matter, brauner Lack!

Hat doch was! Ist dann immerhin kein Einheitsbrei und ich spare noch ein paar Euro....

PS: sry, bin halt gerade wirklich sauer. Du kannst ja nichts dafür. :troest:

RWG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Kerpinho schrieb:
Geiles Argument! Sollte ich mir irgendwann einmal einen Porsche leisten können, werde ich - natürlich nur aus Kostengründen (*lol) - darauf bestehen, dass die eine Hälfte des Wagens Schwarz-Metallic ist und der Rest ein stumpfer/matter, brauner Lack!

Mit dem Beispiel hast du Recht - Wenn man es verfeinert:

Die Bemalung oben und an den Seiten ist ganz normal einfarbig, dort, wo man es sieht (siehe Stadion, nämlich komplett außen rum) und der Unterboden wurde mit einem Speziallack (grün) für den Motorraum und einem für dem Rest (rot) bemalt. Sieht kein Schwein, bringt aber was...

wurst
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Scholli schrieb:
Ende der Diskussion!!! Danke meine Herren... :lachtot:


RWG


PS: Bitte schließe den "Fred"... :knueppel:
... bist du wahnsinnig, einen fred schließen den der forum-guru selber eröffnet hat? :hammer: :hammer: :hammer:
 
Oben