LigaPokal Bayern- VfB / Hertha

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Nachdem ich die AA am Samstag im Rahmen einer Stadionführung auf Herz und Nieren geprüft hab, bin ich grad am überlegen, ob ich mir das Spiel der Bayern im Ligapokal live und vor Ort anschauen soll.
Karten scheint es noch genug zu geben.

Wie siehts denn aus ? Hat jemand von Euch auch vor hinzugehen ?
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Also ich geh nicht. Bin noch oft genug drin dieses Jahr - desweiteren fehlt definitiv das Geld. Als drittes kommen noch die derzeitigen Prüfungen hinzu.


wurst
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
hans-wurst schrieb:
Also ich geh nicht. Bin noch oft genug drin dieses Jahr - desweiteren fehlt definitiv das Geld. Als drittes kommen noch die derzeitigen Prüfungen hinzu.


wurst

na toll

wie wärs wenn wir am so vorm konzert ins molly malone`s (rosenheimer platz)
die ham ne neue guinness zapf anlage :trink6:
ist meiner meinung nach das schönste pub in m
und zum ostbahnhof isses auch ein katzensprung
 

Scholli

Fußballgott
Celtic_Championees schrieb:
Nachdem ich die AA am Samstag im Rahmen einer Stadionführung auf Herz und Nieren geprüft hab,...
Wie fiel deine Herz-und-Nieren-Prüfung denn aus? Vorallem, was macht unser "Power-Rasen"? :suspekt:


RWG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Celtic_Championees schrieb:
Nachdem ich die AA am Samstag im Rahmen einer Stadionführung auf Herz und Nieren geprüft hab, bin ich grad am überlegen, ob ich mir das Spiel der Bayern im Ligapokal live und vor Ort anschauen soll.
Karten scheint es noch genug zu geben.

Wie siehts denn aus ? Hat jemand von Euch auch vor hinzugehen ?
Ich bin auch noch am überlegen, .... und mal wieder Trap in München... das wär die weite Fahrt wert.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Scholli schrieb:
Wie fiel deine Herz-und-Nieren-Prüfung denn aus? Vorallem, was macht unser "Power-Rasen"? :suspekt:


RWG


also über die aussenansicht kann man streiten. das ist geschmackssache.
aber von innen isses schon genial

der oberrang ist ziemlich steil. einige aus unserer gruppe mussten sich wegen höhenangst ans geländer klammern. 34° neigung - steiler wirds unangenehm

die akustik ist der hammer. wenn jemand allein im leeren stadion etwas lauter redet hört man das in allen ecken

es muss geil sein wenns voll is

natürlich hab ich mir auch die bayern kabine angesehn. schon sehr angenehm für die jungs

der pk-raum ist riesig. ich hab schon mal die mirkos getestet

allerdings muss ich nochmal alle ersatzspieler und trainer warnen. die ersatzbank ist zwar sehr bequem. lufthansa-flugzeug-sitze. allerdings ist das dach sehr niedrig. also beim tor aufspringen ist nicht

der rasen hat einen top-eindruck auf mich gemacht. nut auf der gegengeradenseite sieht man noch linienrichter spuren.

leider zieht es im mittelrang oben wie hechtsuppe. allerdings ist das absicht. die luft soll da rein um auf dem feld zu zirkulieren. das ist wichtig für den rasen.

was mir noch negativ aufgefallen ist, dass das stadion in grautönen gehalten ist. aber auch das ist absicht. erstens müssen sich zwei vereine mit der arena identifizieren können
zweitens ist es so angedacht, dass die fans mit ihren trikots, schals und fahnen die farbe ins stadion bringen
 

Scholli

Fußballgott
Danke für deine Ausführungen!

Weisst du zufällig, ob diese Führungen auch an Tagen stattfinden, wenn wir abends ein Heimspiel haben?


RWG
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Celtic_Championees schrieb:
der oberrang ist ziemlich steil. einige aus unserer gruppe mussten sich wegen höhenangst ans geländer klammern. 34° neigung - steiler wirds unangenehm


Also: Die einzig wichtige Frage. Steiler oder weniger steil als die Reinhold-Messner-Steilwand aus dem März 2004?


Celtic_Championees schrieb:
ich hab schon mal die mirkos getestet


Du Sau!


wurst
 
Oben