Lincoln

neo1968

Anarchist aus Prinzip
zariz schrieb:

Ich übersetz das mal für Dich.
Lincoln darf nach Quincys Meinung gern kommen, wenn er mindestens 7 Millionen dafür bezahlt sich bei uns ohne jegliches Gehalt auf die Tribüne zu setzen.

Capisce?
:zwinker3:
 
Hallo zusammen!
Mein 12-jähriger Bruder ist ein sehr großer Fan von Lincoln.
Es weiß alles was ein richtiger Lincoln-Fan wissen muß...nur etwas weiß er nicht: wo sein Idol wohnt.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo er wohnt, damit mein Bruder endlich Ruhe gibt.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüße
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Phillip´s Lahma schrieb:

Wohnort ist aber kein großes Geheimnis. Wenn du mit der Straßenbahn von GE-Buer zum Stadion fährst, kommste direkt dran vorbei. Ist so´n zweistöckiges, großes (aber auch häßliches) weißes Haus.

Assauer hat übrigens auch ein weißes Haus, ist aber noch größer.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
veltins_vom_fass schrieb:
Wohnort ist aber kein großes Geheimnis. Wenn du mit der Straßenbahn von GE-Buer zum Stadion fährst, kommste direkt dran vorbei. Ist so´n zweistöckiges, großes (aber auch häßliches) weißes Haus.

Assauer hat übrigens auch ein weißes Haus, ist aber noch größer.
Ok danke. Bin nächstes Woe bei ner Freundin in Herten! Werde mal ein kleines Feuer legen :hand:
 
Oben