Lincoln

AIRwin

The boss keeps rockin´
Er war mit Sicherheit einer der überragenden Spieler der Saison. Wendig, torgefährlich und mit einer sehr guten Technik ausgestattet. Die wenigsten hätten ihm wohl vor seinem Wechsel zugetraut, dass er in Schalke dermaßen aufblühen würde.

Nur:
Ich habe ihn beim Derby und gestern gegen die Bayern jeweils über volle 90 Minuten gesehen. Gestern ist mir ebenso wie beim Derby mächtig der Kamm geschwollen.
Lincoln gehört zu der Kategorie Spieler die bei jeder noch so kleinen Berührung fallen und deren höchstes Ziel es ist einen Elfmeter zu schinden. Egal wie...

PS: Ich schlage ihn als Kandidaten für den "Sergej Kiriakow-Gedächtnispreis" vor.

PPS: Ich weiss, dass die Dortmunder mit Ewerthon in etwa den gleichen Spielertypen in ihren Reihen haben.
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Naja, Schwalberto bei Bayern ist doch da 100 mal schlimmer. Der fliegt sogar ohne Beruehrung^^.

Gruß
 

Blubb

Aktives Mitglied
Bayer_No.1 schrieb:
Naja, Schwalberto bei Bayern ist doch da 100 mal schlimmer. Der fliegt sogar ohne Beruehrung^^.

Gruß
Naja das gehört wohl zur guten Fußballschule in Leverkusen... ist ja kein Wunder, dass dort einer nach dem anderen durch komische Fallstudien auffällt...

Aber stimmt schon, mir geht Ze Roberto mächtig auf den Sack. Genauso wie Salihamidzic, wie auch Lincoln, wie auch Ewerthon und solche Typen allgemein.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
schweinsteiger is auch so einer.
da stehen aber trainer und manager in der pflicht dies zu unterbinden.
aber moral is ja nur dann wichtig wenn man selbst betrogen wurde......
 

Schabbab

in Therapie
robdarken schrieb:
schweinsteiger is auch so einer.
da stehen aber trainer und manager in der pflicht dies zu unterbinden.
aber moral is ja nur dann wichtig wenn man selbst betrogen wurde......
Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen :spitze: Es stimmt schon, so lange die eigene Mannschaft einen Vorteil daraus zieht, ist eine Schwalbe immer okay und moralisch vertretbar, aber wehe sie geht gegen die eigene Mannschaft, dann flippen alle aus. :nachdenk:

Lincoln ist sicher ein besonders übles Subjekt, genauso wie die anderen von Dir genannten. Mir ging gestern Abend ja wieder mal mein spezieller Liebling Ballack auf den Sack. Höhepunkt war dann die Schwalbe, die Poulsen für nichts ne gelbe Karte einbrachte. Bei solchen Aktionen könnte ich sowas von kotzen, aber für einen Profifussballer ist das leider normal und gehört zum Alltag :kotzer:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Naja das gehört wohl zur guten Fußballschule in Leverkusen... ist ja kein Wunder, dass dort einer nach dem anderen durch komische Fallstudien auffällt...

Du willst uns die Schuld geben, dass Schwalberto jetzt so fliegt...? Finde dein Aspekt nicht unbedingt toll...mir faellt außer Ponte da keiner ein...bei euch aber einige...

Gruß
 
Oben