Lionel Andrés Messi

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Gestern im Spiel der Argentinier gg. die Serben hat der Mittelfeldspieler des FC Barcelona angedeutet, warum er schon mit 18 so ein gefragter und teurer Spieler ist. Dribbelstark, überaus schnell und wie gesehen sehr effektiv. Als gestern seine festgesetzte Ablösesumme genannt wurde, hab ich ganz schön gestaunt. 150 Mio. €!!! :eek:

messi_l01.jpg


Seine Erfolge:
Bester Spieler der U20-WM 2005 in Holland.
Europas U21 Fussballer des Jahres 2005

Selbst Ronaldinho meinte über ihn, er wird mal alle bisherigen Stars übertreffen. Einerseits ein riesen Kompliment, andererseits auch ne sauschwere Bürde die ihm da schon auferlegt wird. Ob er damit klarkommt, wird man sicher schon im Ansatz bei dieser Weltmeisterschaft sehen. Was zu sehen war, lässt auf mehr hoffen! :spitze:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Messi sit auf jeden Fall ein sehr großes Talent!
Leider war er ja lange verletzt und hat in der Primera Division nur ein paar, dafür aber gute Spiele gemacht! ich freue mich, dass er wieder fit ist und gestern gleich ein Tor gemacht hat :spitze:
 

Balla

Spielmacher
Das größte Talent das es im Weltfussball derzeit gibt.
Pekerman hat das gestern richtig gut gemacht, hat ihn spät eingewechselt und Messi macht eine Vorlage und 1 Tor und ist der Star für alle wieder.

Ich bin auch schon Messi-Fan :fress:
 
Oben