Live Streams Länder Spiele

Icke

Exil-Berliner
929.gif
Südafrika - Mexico
939.png



Anstoß: Fr. 11.06.2010 16:00, 1. Spieltag Gruppe A, WM 2010 - Eröffnungsspiel
Stadion: Soccer City

Aktuelle Livestreams: (ARD)


3130.gif
Uruguay - Frankreich
928.png



Anstoß: Fr. 11.06.2010 20:30, WM 2010 - 1. Spieltag Gruppe A, erstes Gruppenspiel nach dem Eröffnungsspiel :mahnen:
Stadion: Green Point

Aktuelle Livestreams: (RTL)


wollt auch mal was für die SuMa machen:fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mensch Icke. Hat Super Kerp doch schon gemacht oder soll das ein Sammelthread für die klickfaulen werden?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
*lach

Wir haben bereits einen solchen WM-Sammelthread! :floet::zwinker3:

Ansonsten...über was sich einige Mituser hier ärgern können...echt unglaublich! ^^
 

Icke

Exil-Berliner
Mensch Icke. Hat Super Kerp doch schon gemacht oder soll das ein Sammelthread für die klickfaulen werden?
steht doch da, ist ein Sammelthread für alle Länderspiele. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Kerp nur zwei Threads (Sammelthread WM und Einzelthread fürs Spiel) hat und für die Bundesliga hatten wir auch immer drei. Dem darf das Großereignis WM doch wohl nicht nachstehen:mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
steht doch da, ist ein Sammelthread für alle Länderspiele. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Kerp nur zwei Threads (Sammelthread WM und Einzelthread fürs Spiel) hat und für die Bundesliga hatten wir auch immer drei. Dem darf das Großereignis WM doch wohl nicht nachstehen:mahnen:

:hail: Da hast du nartürlich recht. :floet: :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
guckt eigentlich sonst noch jemand über den ARD-Stream? und falls ja: hängt der bei euch auch so oft?:hammer:
 

Icke

Exil-Berliner
bei mir ists unerträglich. Zwei Sekunden Bild, dann eine Sekunde laden, dann wieder zwei Sekunden Bild usw. Ab und zu mal, dass der Ton hält, dann steht das Bild dafür aber auch mehrere Sekunden...

und eurovisionsports.tv geht auch nicht:schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
@Icke: ich glaube deiner ist nicht Suma tauglich genug. Der wird vom großen meister ignoriert.
 

Icke

Exil-Berliner
Ich wollte nur behilflich sein, das Ding aktuell zu halten ist mir dann doch zu aufwändig... :schmoll2:

Ich kann den Thread aber auch noch Suma tauglicher gestalten

titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten Fußball Schuhe Trikots Vuvuzela
 
Oben