Live Ticker 1. Bundesliga 09/10 - Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werder hin, Werder her - mal zu den Knappen:

Hätte die niemals soweit oben erwartet. Hütchen ab, gefällt mir. Aber vielleicht gibt es ja auch nur den noch unentdeckten Fluch, wonach Felixsche Mannschaften 10 Jahre lang vor den Bayern landen. :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau

onanie_ruka.jpg

Gruss
 
K

Kim Jong Il

Guest
Gute 1. Halbzeit!

Man kann sagen, was man will, aber der Trainerwechsel hat unserer Mannschaft definitiv gut getan!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Kein schönes Spiel, eher durch Kampf geprägt. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten, Mainz aber noch um einiges schlampiger, der VfB dementsprechend etwas besser. Auch mit der (neben dem Tor) besten Chance des Spiels.
Boka bester Mann auf dem Platz bisher.:spitze:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Kein schönes Spiel, eher durch Kampf geprägt. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten, Mainz aber noch um einiges schlampiger, der VfB dementsprechend etwas besser. Auch mit der (neben dem Tor) besten Chance des Spiels.
Boka bester Mann auf dem Platz bisher.:spitze:
Boka ist nach vorne und hinten immer gefährlich....:zwinker3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben