Live Ticker 1. Bundesliga 09/10 - Part IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webchiller

Bekanntes Mitglied
dann irrt wohl der GolTV-Typ, hab das dem mal geglaubt. Aber egal, in der 2.HZ sind die fällig.
Ich schau das Spiel ja auch live und ehrlich gesagt ist das doch genau eines der Spiele Marke "Wer seine Chancen nicht macht wird hinten nach bestraft"... :floet:

Den einen Konter bekommen die Mainzer noch, da bin ich mir sicher. Die Frage ist nur, ob der Knoten beim FCB noch platzt.
 

netzGnom

Schlaumeier
Ich schau das Spiel ja auch live und ehrlich gesagt ist das doch genau eines der Spiele Marke "Wer seine Chancen nicht macht wird hinten nach bestraft"... :floet:

so laufen die Spiele doch alle in letzter Zeit, zur Halbzeit hätte immer schon alles klar sein müssen. Ich sag ja, Mainz muss vielleicht noch in Führung gehen, aber Bayern wird das Spiel gewinnen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
So, die zweite Hälfte der besten Mannschaft der Liga werde ich mir dann doch mal anschauen.:floet:

Bestimmt hab ich Glück und es fällt kein einziges Tor mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben