Live Ticker 1. Bundesliga 09/10 - Part V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Darüber kann man sicher nicht geteilter Meinung sein. Aber wenn man die beiden Tore vom Nürnberg Spiel und heute vergleicht. :suspekt:
Also letztlich kann es mir ja egal sein, da das Tor eh nicht gegeben wurde. Aber das Tor ist doch trotzdem nicht mit dem der Nürnberger zu vergleichen.

Dort war es immerhin so, dass ein Nürnberger, der wohlgemerkt nie im Abseits stand den Ball führen und dann später an den permanent im Abseits stehenden Charisteas spielen konnte. Gekas war vom Abspiel an im Abseits und griff aktiv ins Spielgeschehen ein, weil er sich auf den Torhüter zubewegte und auch Santana unter Druck setzte. Da gibt es meines Erachtens nichts zu diskutieren, auch wenn mir zunächst das Herz mächtig in die Hose gerutscht ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben