Live Ticker 1. Bundesliga 09/10 - Schlussspurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blubb

Aktives Mitglied
:gaehn:

ich kann mich zumindest an kein Spiel in den letzten 1,5 Jahren erinnern, in dem man durch eine offentsichtliche Fehlentscheidung gewonnen hat, aber doch ein paar, in denen man durch eine Fehlentscheidung Punkte gelassen hat.

So vergesslich? Spontan fallen mir das 0:0 bei der Hertha vor zwei Wochen und das 2:1 bei Hoffenheim ein, das 1:1 in Frankfurt und beim 1:1 gegen Stuttgart (hätte klaren Elfer für den VfB geben müssen). :eek:

Also welch ein Wunder, es gibt auch klare und spielentscheidende Fehlentscheidungen für den BVB. :eek:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Kartoffelsalat
= Schwarz-gelber Geschlecht:
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Graz, ÖSTERREICH


Zitat:
Zitat von Wupeffzee
Besser könnt' ich's nicht ausdrücken ... hab mich wieder abgeregt!

Hast ein Beruhigungsbierchen eingenommen?


Nee, gestern was zu viel gerotweint, heute Wasser und jetzt Rotbuschtee, beruhigt auch was! :floet:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
So vergesslich? Spontan fallen mir das 0:0 bei der Hertha vor zwei Wochen und das 2:1 bei Hoffenheim ein, aber da gab es sicher noch mehr Szenen. :eek:

Glück hatte man bei der Hertha und bei Frankfurt diese Saison. Meinst du das "Handspiel" Feulners in Hoffenheim? Apropos Hoffenheim, auch hier wurde uns (wie schon in Bremen und gegen Stuttgart) ein reguläres Tor aberkannt.
Mir fallen da spontan neben dem mehr als unglücklichen Saisonende letztes Jahr das Heimspiel gegen Hannover (1-1) letztes Jahr, das Derby-Hinspiel und das Spiel in Hannover diese Saison ein.
Gegen Stuttgart gleicht es sich aus, aber ansonsten... na ja.

Aber alles Makulatur. :hammer:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Glück hatte man bei der Hertha und bei Frankfurt diese Saison. Meinst du das "Handspiel" Feulners in Hoffenheim? Apropos Hoffenheim, auch hier wurde uns (wie schon in Bremen und gegen Stuttgart) ein reguläres Tor aberkannt.
Mir fallen da spontan neben dem mehr als unglücklichen Saisonende letztes Jahr das Heimspiel gegen Hannover (1-1) letztes Jahr, das Derby-Hinspiel und das Spiel in Hannover diese Saison ein.
Gegen Stuttgart gleicht es sich aus, aber ansonsten... na ja.

Aber alles Makulatur. :hammer:

Ich stimme dir zu, dass es auch entscheidende Fehlentscheidungen gegen den BVB gab. :eek:


Was das normalste auf der Welt ist, denn dank der Generalweigerung gegenüber technischen Hilfsmitteln wird das auch wohl sehr lange bzw. für immer so bleiben. :hand:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Ich stimme dir zu, dass es auch entscheidende Fehlentscheidungen gegen den BVB gab. :eek:

Die krasseste war eh am 34. Spieltag letzter Saison...

Was das normalste auf der Welt ist, denn dank der Generalweigerung gegenüber technischen Hilfsmitteln wird das auch wohl sehr lange bzw. für immer so bleiben. :hand:

Sonst hätten wir ja viel weniger zu diskutieren, wär doch auch öde... :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Erste Runde Udine, Gruß an' HSV, vielleicht nach Liberec da kaufen wir ne Frau. Vielleicht Valencia, vielleicht Kerkrade, vielleicht nach Genk totale Eskapade...Euroooopapooookal :dancealt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben