Live Ticker 15.Spieltag

joe montana

HOBBY-Triathlet
Da gehts ja munter zur Sache in Fürth.

Allerdings!

Zuerst geht Osnabrück überraschend durch Reichenberger in Führung.
Danach schlägt Fürth vor der Pause 3x zu. Kotuljac nach Vorlage von Karaslavov sowie Nehrig und Aschenbach mit schönen Fernschüssen bringen das Kleeblatt nach vorne.

Die Mehrzahl der 5.500 Zuschauern rechneten nun mir einer gemütlichen 2. Halbzeit.
Zunächst schienen die Franken alles im Griff zu haben, doch dann schlugen die Gäste 2x zu, obwohl auch die Fürther Chancen hatten. Alles wieder offen
Die Gastgeber wieder mit mehr Engagement und guten Möglichkeiten. Kotuljac mit überlegter Rückgabe auf Reisinger, der nur noch den Fuß hinhalten muss. 4:3
Kurz darauf trifft Kotuljac nur die Latte. Vorentscheidung verpaßt. Dann Freistoß für Osnabrück von der Strafraumgrenze, den Kirschstein hervorragend hält. Das hätte der Ausgleich sein können. Wenig später noch einmal Arbeit für den Fürther Torwart. Dann die SpVgg mit dem Konter. Lanig auf der rechten Seite bedient erneut Reisinger, der seinen 2. Treffer erzielte (87).
Jetzt war das Spiel entschieden. Nach einem langen Ball vom eingewechselten Cidimar, traf der bester Fürther, Kotuljac zum 6:3 Endstand fast mit dem Schlußpfiff.

Ein verrücktes Spiel. Defensiv war Fürth schwach. 3 Tore gegen die "Auswärtszwerge" aus Osnabrück dürfen einfach nicht sein. Aber mit großen Einsatz, war das Ergebnis dann doch verdient.
 
170.jpg
 
Oben