Live-Ticker 2. Bundesliga 09/10 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webchiller

Bekanntes Mitglied
@chiller. Sag mal was zum Löwenspiel. guckst du doch oder?
So nebenbei im Halbschlaf. :zwinker3:

Ich glaub die Löwen standen bisher ganz kompakt, kontern gefällig und haben halt endlich auch mal den Abschluss geschafft. Düsseldorf bis jetzt aber auch ziemlich harmlos. Berauschend ist das Spiel jedenfalls nicht.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Da hat man damals in Hamburg halt gepennt, aber das hat ja schon Tradition :zahn:

Richtig, das gepennt trifft in diesem Fall aber auf den HSV zu, der sich ja wohl nicht ernsthaft genug bemüht hatte. Übersehen konnte man den Harnik nicht, weil der in der Jugend ja sämtliche Knipserrekorde gebrochen hatte (diese Fähigkeit scheint ihm bei den Herren allerdings abhanden gekommen zu sein...).
St. Pauli hatte damals als dümpelnder Regionalligist eh keine Chance und zuletzt hat Harnik halt Düsseldorf vorgezogen.
 

Norben

Weltenbummler
Richtig, das gepennt trifft in diesem Fall aber auf den HSV zu, der sich ja wohl nicht ernsthaft genug bemüht hatte. Übersehen konnte man den Harnik nicht, weil der in der Jugend ja sämtliche Knipserrekorde gebrochen hatte (diese Fähigkeit scheint ihm bei den Herren allerdings abhanden gekommen zu sein...).
St. Pauli hatte damals als dümpelnder Regionalligist eh keine Chance und zuletzt hat Harnik halt Düsseldorf vorgezogen.

Werder bedient sich halt ganz gerne schon relativ früh beim kleinen Nachbarn :zahn:

Ich bekomm die Namen vermutlich alle nicht mehr auf die reihe, aber spontan fallen mir da Wolter und Meier ein, die Liste ließe sich aber beliebig fortsetzen .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben