Live-Ticker Champions-League 09/10 II

abt72

Triple.
In HZ 2 kann Lyon das Spiel durchaus ausgeglichen gestalten.
Glaube aber nicht daran, dass sie es packen ein Tor zu erzielen.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
das wars endgültig
du hast echt noch gehofft? :lachtot:

für mich war das ding eigentlich bereits gelaufen als ich gesehen hab wie die partie losging. mir scheint die spieler schonen sich da teilweise am platz. wenn man gesehen hat mit welchem biss die noch am sonntag im spiel waren und wie "lasch" die da heute reingehen ... das sind keine 100% einsatz.


nach dem hinspielergebnis und den verletzungen im vorfeld haben die wohl selbst nicht mehr dran geglaubt scheint mir ...
was ich auch verstehe, denn selbst mit allen an bord braucht man nen richtig guten tag um ein 2:3 in manchester umzudrehen und wär ne "mission impossible" geworden.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wahnsinn, aber zumindest keine Verlängerung, darauf hätte ich auch keine Lust mehr gehabt.
 
Oben