Live Ticker Europa League 2009/10 Teil 3

Ghandi tut's auch!

Ich bin bescheiden...:mahnen:

das war doch der hungernde harry krishna zwerg, der werdnas politischer führung nicht gehorchen wollte und dann ein opfer einer ahnen von bin laden wurde

der hat aber jede menge vorhaltungen gemacht - quasi ein dauernörgler ala aimar, ein unruhestifter schlimmster sorte

passt nicht zu dir

ausserdem hast du glaube ich beim puzzle gefuscht
 
K

Kim Jong Il

Guest
das war doch der hungernde harry krishna zwerg, der werdnas politischer führung nicht gehorchen wollte und dann ein opfer einer ahnen von bin laden wurde

der hat aber jede menge vorhaltungen gemacht - quasi ein dauernörgler ala aimar, ein unruhestifter schlimmster sorte

passt nicht zu dir

ausserdem hast du glaube ich beim puzzle gefuscht
Gefuscht habe ich schon lange nicht mehr. Sieht man mir aber auch an.......:zwinker3:

Und nein, der Mahatma ist schon passend, der hat sich wenigstens immer noch schön gütig verprügeln lassen. So wie meine Fußballclubs auch...
 
Glaub mir...es wäre mir viel lieber Du würdest es gleich unterlassen.

mir ist halt so langweilig, dass ich selbst dir antworte

und glaub mir eines, ich finde deine internetpräsenz noch viel unsympathischer als du meine

gegen dich fand ich selbst magicomilan noch super oder turkishboy 66

wenn du nicht weiter rumnölst werde ich dich möglicherweise wieder in die splendid isolation entlassen

falls du rumzickst wirst du meine neue passion - und ich sag arjenrobbenNo.1, dass du bayern scheisse findest
 
Ich weiß nicht, ob ich es nur übersehen habe, aber ist jemandem das Folgende aufgefallen?

Atletico beherrscht ja offenbar die feine Balance. Nach der CL-Quali hat Atletico genau 2 Spiele gewonnen und ist außer in der EL-Zwischenrunde ausschließlich über die Auswärtstorregel weitergekommen. Dabei hätte in der EL-Zwischenrunde Galatasaray zu Hause ruhig noch den Ausgleich schießen können - es hätte ihnen nichts genützt, sondern wäre auch im letzten noch verbliebenen Fall die Auswärtstorregel zu Gunsten von Atletico gewesen. So kommt man ins EL-Finale.

Ich tippe daher im Finale auf Unentschieden nach Elfmeterschießen. Und weil Hamburg weiter von Madrid weg ist als von London, wird das Finale als Auswärtsspiel für Atletico gewertet, wodurch wieder die Auswärtstorregel in Kraft tritt.
 
Oben