Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:57 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


LiveChat auf hsv.de diesmal mit:

Hier finden Sie die Diskussion LiveChat auf hsv.de diesmal mit: im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hamburg - Für den HSV hat er bis jetzt nur 17 Minuten in der Bundesliga spielen können. Bilanz: Siegtreffer gegen ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2004, 17:57   #1
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
LiveChat auf hsv.de diesmal mit:

Hamburg - Für den HSV hat er bis jetzt nur 17 Minuten in der Bundesliga spielen können. Bilanz: Siegtreffer gegen Nürnberg und die dazugehörigen drei Punkte. Aber nicht nur aufgrund des Kurzeinsatzes haben ihn die Fans bereits in ihr Herz geschlossen. Am Donnerstag (09.12.04) ist Benjamin Lauth zu Gast im Live-Chat auf hsv.de. Klickt Euch in der Navigation über Community in den Bereich Chat und fragt "Benny", was Ihr schon immer von ihm wissen wolltet. Der Stürmer wird ab 18.00 Uhr eine Stunde lang Rede und Antwort stehen. Zur Zeit befindet sich der gebürtige Münchner für einige Tage in Hamburg, um hier mit Reha-Trainer Markus Günther nach der Fuß-Operation weiter am Comeback zu arbeiten. Lauth zog sich im September eine erneute Stauchung im Bereich des Mittelfußes zu. An gleicher Stelle laborierte er bereits im April an einem Ermüdungsbruch. Nächste Woche geht es zurück ins Reha-Zentrum nach Donaustauf - volles Programm also. Für die Anhänger nimmt er sich aber dennoch Zeit. "Es ist nicht nur wichtig, dass ich mit den Spielern und dem Trainer Kontakt halte, sondern auch mit den Fans", sagte der 23-Jährige.


Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2004, 18:44   #2
Europapokalsieger 1983
 
Benutzerbild von Blindfisch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Nimmt eigentlich jemand von euch regelmäßig an diesen Chats teil? Auf der Supporters-Page finden die ja ständig statt. Fast wöchentlich finde ich einen Newsletter zu irgendwelchen Chats. Ob die Spieler dann auch wirklich zur Verfügung stehen weiß ja kaum einer.
Blindfisch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2004, 18:53   #3
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Zitat von Blindfisch
Nimmt eigentlich jemand von euch regelmäßig an diesen Chats teil? Auf der Supporters-Page finden die ja ständig statt. Fast wöchentlich finde ich einen Newsletter zu irgendwelchen Chats. Ob die Spieler dann auch wirklich zur Verfügung stehen weiß ja kaum einer.

Also die Chats bei den supporters sind völlig für den Allerwertesten........Chaos pur und nur absolute Alibifragen werden überhaupt zugelassen.
Die Chats bei hsv.de sind anscheinend unter neuer Leitung und ich persönlich war bei dem mit Doll als Gast ebenfalls online.Datt war durchaus empfehlenswert--ich würd an deiner Stelle mal reinschnuppern.Aber bitte nur mit aktuellem FanlagerNickname,damit man auch nachvollziehen kann wer welchen Mist gefragt hat.....
Irgendwo hier gibts auch einen Thread zu Dollchat...........
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2004, 19:00   #4
Europapokalsieger 1983
 
Benutzerbild von Blindfisch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Bei hsv.de bin ich mit einem anderen Nick registriert. War aber schon ewig nicht mehr dort. Ist hier im Forum nicht auch der Admin von dort registriert? Heißt glaube ich Schlaffer.
Blindfisch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2004, 19:05   #5
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Zitat von Blindfisch
Bei hsv.de bin ich mit einem anderen Nick registriert. War aber schon ewig nicht mehr dort. Ist hier im Forum nicht auch der Admin von dort registriert? Heißt glaube ich Schlaffer.

WAR er.........hat sich im "Nu isser wech"Thread verabschiedet.Scheint ihm Ernst zu sein,seitdem wurd er hier nich mehr gesehen.
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2004, 19:09   #6
Europapokalsieger 1983
 
Benutzerbild von Blindfisch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Hab ich grade gelesen. Merkwürdig. Hat ja noch nicht einmal geschrieben warum er auf einmal weg ist. Hat er denn bei hsv.de auch aufgehört?
Blindfisch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2004, 19:13   #7
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Zitat von Blindfisch
Hab ich grade gelesen. Merkwürdig. Hat ja noch nicht einmal geschrieben warum er auf einmal weg ist. Hat er denn bei hsv.de auch aufgehört?

Da bin ich überfragt.War da mal sehr aktiv,bin aber auch schon länger nich mehr da gewesen.Das Chaos im SpielerThread geht mir auf den Keks..........wenn ich irgendwas poste ausserhalb des eigentlichen Threads kommen gleich zig Schlaumeier an und verschieben das ins ihrer Meinung nach richtige.
In den Thread herrscht dann aber Chaos,weil mehrere Themen durcheinander diskutiert werden.........ÄTZEND!!!
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.12.2004, 15:37   #8
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
"In Hamburg vermisse ich die Küche meiner Mutter"


Freute sich über die vielen Fans im Chat: Benjamin Lauth

Hamburg - Benjamin Lauth stellte sich am Donnerstag (09.12.04) unter hsv.de Euren Fragen, und der Chat-Room platzte aus allen Nähten. Der gebürtige Münchner beantwortete, was er konnte, doch er kam nicht gegen die Masse an. Für alle, die nicht teilnehmen konnten oder die Stunde noch einmal nachlesen möchten, haben wir hier den Chat zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen!!!

dmxice: mich würde interessieren ob du glaubst, daß du und emile gut zusammen passt
Benny: Wir haben ja leider bisher nur kurz zusammenspielen können. Außerhalb des Platzes verstehen wir uns aber sehr gut. Deswegen bin ich mir sicher, dass es auch auf dem Feld sehr gut klappen wird.

benny classen: Ab wann kannst du wieder spielen?
Benny: Ich will am 28.12. wieder mit dem Training beginnen und hoffe, beim Rückrundenstart wieder voll dabei zu sein.

HSVjessy: Hi Benny! Erstmal wünsch ich Dir eine schöne Zukunft bei dem besten Verein auf Erden! Meine Frage an Dich: Wie viele Tore wirst du diese Saison noch für den HSV schießen?
Benny: Ein festes Ziel habe ich mir nicht gesetzt, aber ein paar sollten es schon werden.

KIKI: wer ist dein bester kumpel vom hsv??
Benny: Stephan Kling und Björn Schlicke kenne ich schon aus der Jugend-Nationalmannschaft. Außerdem unternehme ich viel mit Raphael Wicky.

Letsche_18: Was war der Grund für einen Wechsel in die Hansestadt zu unserem HSV?
Benny: Wir sind mit 1860 München abgestiegen und in der zweiten Liga wollte ich nicht spielen. Als der HSV großes Interesse zeigte, habe ich mich für Hamburg entschieden.

HSVLady1887: Hi Benny! Wie gefällt dir Hamburg?
Benny: Ich fühle mich sehr wohl in Hamburg. Bis auf die Tatsache, dass ich bisher fast gar nicht gespielt habe, ist eigentlich alles perfekt.

Niko: Gewinnen wir in Bochum Benjamin
Benny: Natürlich! Nachdem wir gegen Hannover drei Punkte hergeschenkt haben, müssen wir in Bochum gewinnen. Ich tippe 3:0!

HSVLady1887: Sind die Fans in Hamburg anders als die in München?
Benny: In Hamburg sind auf jeden Fall sehr viel mehr Fans im Stadion, als bei 1860.

Letsche_18: Hi Benny! Welcher Bundesligaspieler war bisher dein unangenehmster Gegenspieler???
Benny: Christian Wörns, gegen ihn habe ich eines meiner schlechtesten Spiele gemacht. Ob es nun an ihm, oder an meinem rabenschwarzen Tag lag, weiß ich nicht.

Niko: Welcher fan warst du als Kind
Benny: Als Bayer war ich natürlich Bayern-Fan. Da war ich allerdings noch sehr klein.

Jule: Hi Benny erstmal wünsche ich dir weiterhin alles gute und komm bald wieder!! meine frage: was wärst du geworden wenn du kein fussballer geworden wärst??
Benny: Ich hätte auf jeden Fall etwas im Bereich Sport gemacht.

Letsche_18: Was war das für ein Gefühl für dich, als du das erste und auch leider das einzige Mal in die AOL Arena gegen Nürnberg aufgelaufen bist???
Benny: Mit 1860 habe ich ja schon einige Male in der AOL Arena gespielt, aber natürlich macht es sehr viel mehr Spaß, wenn einem die Fans zujubeln, als wenn sie einen auspfeifen.

sportfreundin: Du musst es Lauth anhören...Was für Musik hörst du so?
Benny: Am Dienstag war ich mit einigen Jungs aus der Mannschaft bei den Sportfreunden Stiller. Das hat riesigen Spaß gemacht und ist auch meine bevorzugte Musikrichtung.

Rothose23: Bist du eigentlich abergläubisch?
Benny: Eigentlich nicht. Wenn man ein gutes Spiel gemacht hat, erinnert man sich natürlich gerne daran, wie man sich vorher vorbereitet hat. Das ist aber auch alles.

HsvJenny: wer war früher dein vorbild,als du ein kind warst
Benny: Brian Laudrup. Es hat einfach Spaß gemacht, solch einem großen Techniker zuzuschauen.

laime99: HI Benny! wie ist das verhältnis mit dir und doll
Benny: Ich habe ja noch nicht unter ihm gespielt, deshalb ist es noch sehr gut...

Julia: Mit wem warst du bei den Sportfreunden stiller???????
KIKI: mit wem warst du aus der mannschaft bei SPORTFREUNDE STILLER?
Benny: Raphael Wicky, Stefan Wächter, Katze Zumdick und unserem Pressesprecher Jörn Wolf.

Daninho: Auf welchen Platz tippst du, werden wir am ende stehen??
Benny: Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr international spielen werden.

Merle: Schreibst du die Kolumne auf deiner Homepage selbst? sei ehrlich.
Benny: Die Inhalte kommen natürlich von mir. Allerdings habe ich nicht die Zeit, alles selbst zu schreiben, das wird mir teilweise abgenommen.

Niko: Mit wem aus der 1 liga würdest du gerne zusammen spielen
Benny: Einer meiner besten Freunde ist Tobias Rau. Vielleicht spielen wir ja irgendwann einmal gemeinsam beim HSV...

Kerry03: Was warn deine schlechtesten Fächer in der Schule? Sport sicher nicht, oder?!
Benny: In Kunst war ich nicht besonders gut. Auch Musik und Geschichte waren nicht so meine Fächer. Besonders gut war ich in Erdkunde.

Chris u. Christian: wann hast du angefangen Fußball zu spielen?
Benny: Ich war fünf Jahre alt, als ich in meinem Heimatverein SF Fischbachau angefangen habe. Auch damals habe ich schon eine offensive Position gespielt.

Dave: Deine Kumpels aus den Nutella-Werbespots sind inzwischen feste Grössen in der Nationalelf.. Vor allem die deutschen Stürmer sind im Moment allle sehr gut drauf.. Kuranyi, Klose, Asamoah, Podolski.. Wirst du 2006 trotzdem dabei sein?
Britannia: Meinst Du, dass Du wieder in die Nationalmannschaft für 2006 kommst, wenn Du ab nächstem Jahr hoffentlich wieder fit bist?
hSvRolf85: Wie siehst du deiner Chancen für die WM06 im eigenen Lande. Glaubst du, dass du es schaffst wieder die Form in der Zeit bei 1860 zu erreichen und somit wieder berücksichtigt wirst ?
Benny: Fit bin ich bis dahin auf jeden Fall, da ist ja noch jede Menge Zeit. Auf jeden Fall ist die WM im eigenen Land mein großes Ziel. Da möchte ich unbedingt dabei sein.

KIKI: mit wem teilst du dir wenn du mal spielst im mannschaftshotel das zimmer?
Benny: Bis jetzt war ich ja leider noch nicht dabei. Bei meinem einzigen Spiel, bei dem ich dabei war, hatte ich ein Einzelzimmer. Ich weiß gar nicht, warum...

Flo: Wird es noch weitere Nutellawerbespots mit dir geben?
Benny: Das weiß ich noch nicht, aber die, die wir bisher gedreht haben, haben großen Spaß gemacht.

benny classen: Welches Lied kommt wen du ein tor schießt??
Benny: Dann kommt von meiner Lieblingsband Sportfreunde Stiller das Lied "Lauth hören". Das bot sich irgendwie an...

hsv-catty: spielst du ein Instrument?????
Benny: Wenn ich für irgendetwas gar kein Talent habe, dann ist das Singen und Instrumente spielen. Daher auch die schlechte Note in Musik!

sportfreundin: Wie wärs mit nem Video zu Lauth anhören... Würdest du das, ähnlich wie Roque Santa Cruz machen?
Benny: Das Video mit Roque hat mir sehr gut gefallen, daher könnte ich mir das auch vorstellen. Allerdings hat das Lied ja nichts mit mir zu tun, das Wort "laut" wird halt bloß mit einem "h" am Ende geschrieben.

Niko: Kuckst du bigbrother Benny
Benny: Natürlich nicht! Ich weiß, dass die ein Jahr in einem Container stecken. Dann werden die ständig ausgewechselt und am Ende gewinnt einer. Ich habe keine Ahnung, ich habe es wirklich noch nie gesehen.

Goerlitz: hi benny! wo verbringst du weihnachten und den rutsch ins neue jahr?
Benny: Weihnachten verbringe ich bei meiner Familie, Silvester werde ich in Hamburg sein. Silvester feiern ist nicht so mein Ding.

Flix: wie sieht momentan ein typischer tag von dir aus?
Benny: Bis letzte Woche war ich in der Reha. Da haben wir morgens um halb zehn angefangen und gegen 17 Uhr waren wir fertig. Jetzt in Hamburg komme ich morgens ganz normal zum Training und bin meistens gegen 14 Uhr fertig.

melanie: benny mein sohn würde gerne sein trikot von dir unterschrieben haben wie können wir eine unterschrieft bekommen er gibt dir auch seine nr.
Benny: Natürlich sehr gerne! Kommt doch einfach mal beim Training vorbei, dann bekommen wir das sicherlich hin.

hsverin: hast du einen lieblingsfilm?
Benny: Gladiator könnte ich mir immer wieder anschauen.

Rothose23: Was guckst du am liebsten im Fernsehen, außer Bundesliga?
Benny: King of Queens. Am besten finde ich Arthur, der bei seinen Kindern wohnt.

Chris u. Christian: Hast du einen Schrank voller Trikots
Benny: Es sind schon einige Trikots zusammen gekommen. Da hängen teilweise große Erinnerungen dran.

hailie: Gehst du gerne ins Musical?Wenn ja welche hast du schon gesehen?
Benny: Bisher habe ich es leider noch nicht geschafft, aber ich werde es auf jeden Fall noch nachholen. Von König der Löwen und dem Tanz der Vampire habe ich schon viel gehört.

Daninho: Welches Spiel, war für die das schönste Spiel deiner karriere??
Benny: Kurzfristig natürlich das Spiel gegen Nürnberg, ansonsten mein erstes Länderspiel gegen Spanien.

Jerome: was ist dein Leibgericht? Und vermisst du die Bayrische Küche?
Benny: Die Bayerische Küche im allgemeinen vermisse ich eigentlich nicht, aber auf jeden Fall vermisse ich die Küche meiner Mutter.

Britannia: Was für ein Gefühl ist es, wenn Du DAS entscheidende Tor in einem Spiel machst?
Benny: Das kann man ganz schwer beschreiben. Jedes Tor ist anders. Auf jeden Fall ist es immer etwas, wovon ich schon als kleiner Junge geträumt habe.

Jule: warst du dieses Jahr aufm Oktoberfest??
b lauth: warst du schon mal auf den dom??
Benny: Ich bin eigentlich recht regelmäßig auf dem Oktoberfest. Dieses Jahr waren wir ja sogar mit der gesamten Mannschaft auf dem Oktoberfest. Auf dem Hamburger Dom war ich noch nicht. Ich glaube auch nicht, dass man das beides miteinander vergleichen kann. Ich werde ja aber auf jeden Fall noch oft genug die Möglichkeit haben, mir den Hamburger Dom anzuschauen.

Hsv_Girl: was machst du in deiner freizeit,wenn du mal kein fußball hast?
Benny: Ich bin ja neu in der Stadt, daher werde mich mal ganz in Ruhe umschauen, wenn ich Zeit habe. Außerdem daddel ich gerne mit meiner Play-Station.

hailie: Wirst du oft auf der Straße erkannt?
Benny: Häufig. Die meisten Leute sind freundlich, wenn es aber am Tag sehr häufig vorkommt, kann es mitunter auch ein wenig lästig werden.

Benny: So, das war es! Es tut mir leid, dass ich nicht alle Fragen beantworten konnte, aber es waren einfach zu viele. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, einen positiven Saisonausklang in Bochum und natürlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Gute, Euer Benny! Übrigens: Den Chat mit mir könnt Ihr ab Freitag nochmal mit Fotos auf hsv.de verfolgen. Servus!

mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.918
  • Beiträge: 2.889.799
Aktuell sind 375 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos