Liveticker 1. SPT Bundesliga

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das genaue Gegenteil ist in einem Rechtsstaat der Fall. Zum Verhängen einer Strafe muss Schuld bewiesen werden. Die TV Bilder beweisen aber mit absoluter Sicherheit genau die nicht.

Naja, es ist jedoch im Fußball immer noch so, dass der Schiri und nicht die Bilder entscheiden. Von daher dürfte dein obiges Argument irrelevant sein.
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
mit der neuen Zeitlupe von gerade been erhöhe ich auf 80% Schwalbe, aber ich denke nicht das die TV Bilder ausreichen um ihn nachträglich dafür zu belangen.

Das sowieso nicht. Tatsachenentscheidung. Der Schiri hat die Situation ja gesehen und bewertet.
 
Neue Saison, altes Spiel....

Unfassbar. Da hat Sanogo schon sehr schnell von seinen neuen Mannschaftskameraden und Schaaf gelernt. Unglaublich, dass Werder damit immer noch Erfolg hat...
so ein Stürmer muss halt 1-2 Wochen unter Schaaf trainieren und schon lernt er ganz neue "Stärken" dazu.

Aber wehe, Bochum bekommt einen ungerechtfertigten Einwurf zugesprochen, dann sind die Herren Schaaf und Allofs nach dem Spiel die ersten, die den Schiedsrichter belagern.

2:2 - SAUBER, BOCHUM! :spitze:
 

acm

radio soulwax
für die ohne tv gerät:
kanal 63056 im TVU-PLAYER (ganz unten) ist die Premiere-konferenz
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
icon15.gif
2:0 Klose
 
Oben