Liveticker 1. und 2. Bundesliga 08/09 III - der Endspurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McCoy

Miguel
mensch ... was vergeben die rostocker für chancen :hammer:

der vfl ist aber auch nicht weniger schlecht^^
 

Norben

Weltenbummler
Es ist ja schon sehr armselig das man Reichenberger direkt nach dem Osna Spiel fragt was er von der Entlassung Klinsmanns hält :suspekt:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Es ist ja schon sehr armselig das man Reichenberger direkt nach dem Osna Spiel fragt was er von der Entlassung Klinsmanns hält :suspekt:

muahahaha....soviel nochmal zum standing des fcb.

hätts heut noch ne geiselnahme gegeben, wäre das wohl die gleiche frage gewesen gen freigeschossener geisel....:lachtot:
 
Was ist denn plötzlich mit Hansa los? Erst kriegen sie keinen Fuss auf die Erde und jetzt spielen sie alle an die Wand?
 
Was ist denn plötzlich mit Hansa los? Erst kriegen sie keinen Fuss auf die Erde und jetzt spielen sie alle an die Wand?
Haben jetzt halt nen Trainer der was von seinen Job zu verstehen scheint. Sieht man mal was der Eilts für ne Pfeife war und das die dümmste Entscheidung der Hansa-Verantwortlichen war, den zu holen.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Haben jetzt halt nen Trainer der was von seinen Job zu verstehen scheint. Sieht man mal was der Eilts für ne Pfeife war und das die dümmste Entscheidung der Hansa-Verantwortlichen war, den zu holen.


und der war beim dfb....
durch hansa rückt jetzt das unterew tabellendrittel schön eng zu sammen. :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
so jetzt Bundesliga, da heute ja da Freitag nur 1 Spiel hab ich erstmal den Kommentator ausgeschaltet,
udn das geilste "Vereinslied" aller Bundesligisten genossen :spitze:

sing "Bochum, ich komm aus diii-hiiiiiir" :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Haben jetzt halt nen Trainer der was von seinen Job zu verstehen scheint. Sieht man mal was der Eilts für ne Pfeife war und das die dümmste Entscheidung der Hansa-Verantwortlichen war, den zu holen.

Wohl wahr. Für Eilts hätte es gar nicht schlimmer laufen können. Wenn Hansa weiterhin verloren hätte, hätte man es halt auf die Mannschaft geschoben.
So wird er hoffen müssen, dass der DFB doch noch mal einen Gnadenjob zu vergeben hat oder vielleicht Werder mal eine untergeordnete Position frei hat.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Geil. Der Franz labbert wieder Mist. Überall wo Hiddink war hatte er Erfolg. Bei Australien,Südkorea, Ajax. Und Schalke ist einer der führenden Klubs in Europa. Ist das lächerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben