Liveticker, 12.Spieltag!

CouchCoach

Meister Fan
Ich verstehe einfach nicht, dass von Heesens Vertrag nicht verlängert wird. Der hätte bei mir völlige Narrenfreiheit(heute ist ja der 11.11).
 
CouchCoach schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, dass von Heesens Vertrag nicht verlängert wird. Der hätte bei mir völlige Narrenfreiheit(heute ist ja der 11.11).

Zu Saisonbeginn gabs einiges Differenzen. So hatte sich von Heesen noch den ein oder anderen Spieler mehr gewünscht, den er nicht bekam... Das Verhältnis zum Vorstand ist eh nicht besonders gut, die Begründung, dass von Heesen erst mal seinen Trainerschein machen solle, hat der Tommy auch eher mit Magengrummeln aufgenommen (-> respektlos). Mal gespannt, ob er im Winter verlängert, wenn nicht gibts richtig Ärger für die Verantwortlichen...
 
1:1 Plaßhenrich (90., Rechtsschuss, Schlaudraff)
Das 1:1! Schlaudraff bringt Plaßhenrich ins Spiel, der Kapitän trifft an Schäfer vorbei zum 1:1

LöL, ist Nürnberg doof, aber was solls auch sonst geben als ein 1:1
 

Schabbab

in Therapie
beribert schrieb:
Tja, der VfB schöpft sein Potential, dass ich ihm übrigens schon lange nachsage, endlich mal aus. Das es mich freut wäre aber gelogen :zwinker3: Aber ich behaupte schon länger, dass der VfB mit Bayern und Bremen den stärksten Kader der Liga hat.
Ganz im Gegenteil zum Club, die sind wirklich einfach zu blöd. Wären nicht viel schlechter, aber so wie die sich anstellen, finden sie sich sehr schnell im Abstiegskampf wieder, darauf möchte ich fast wetten. Erinnert mich sehr an Lauterns Chaotensaison seinerzeit. Gegen so ne Luschentruppen wie Aachen müssten sie locker 3 oder 4 Stück machen, Chancen hatten sie ja zuhauf. Aber was passiert, in der 90. fangen sie sich das 1-1 :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Aus aus aus, der VfB siegt 2:1 in Hannover!

Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber was der VfB Ticker so über die letzten Spielminuten geschrieben hat, hat mich hier vor dem PC ziemlich nervös werden lassen.

93. Min. Es kommt noch einmal der Ball vor Hildebrands Tor. Ecke 96 - Gomez köpft den Ball heraus. Drees pfeift ab.
92. Min. Der VfB muß kämpfen und rennen um den Sieg.
91. Min. Noch eine Riesenchance für Hannover, Montabell schießt aus 3 Meter über das Tor.
90. Min. Die reguläre Spielzeit ist vorbei. Es heißt noch Zittern.
89. Min. Hartes Einsteigen auf der linken Seite von Hitzlsperger, der schon gelb hatte. Er geht mit gelb-rot vom Platz. 3 Min Nachspielzeit.
88. Min. Hannover schlägt einen hohen Ball nach dem anderen nach vorne. Es kommt noch Streller für da Silva.
88. Min. Noch ist der Sieg nicht in trockenen Tüchern.
86. Min: zwei Wechsel: VfB wechselt Sylvio Meißner für Cacau. Bei 96 kommt Montabell für Balitsch.
85. Min. Eine Flanke von Stajner kann nicht verwertet werden.
84. Min. Es geht hin und her:Chancen für 96. Hitzelsperger muß auf der Linie retten.
83. Min. Ein Tarnat-Freistoß wird herausgeköpft.

Ansonsten anscheinend eine völlig verschlafene erste Halbzeit des VfB, der danach aber mit einem Doppelschlag sehr sehr stark wieder ins Spiel zurück gekommen ist und danach noch einige einige Chancen ziemlich fahrlässig ausgelassen zu haben scheint. Danach konnte man den Sieg Gott sei Dank nach Hause fahren.
 
Oben