Liveticker 2. Bundesliga 2011/2012

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Bei der Offensivpower, die Frankfurt bisher an den Tag gelegt hat, kann man das Tor durchaus als Geschenk werten.
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Menz fällt Fillinger, es gibt Elfer für den FSV.

Gay verschießt in Hoeneß-Manier.

Alles in Allem ein glücklicher Punkt für Union, Frankfurt hatte mehrfach die Chance zum Sieg.
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
ich wollte es auch nur erwähnen.

Dein gutes Recht. Wenn man den Elfer für Frankfurt anfechten will, sollte man aber den Elfer für Union auch noch mal untersuchen. Da fädelt der Berliner auch geschickt ein...

In der Zusammenfassung von Energie gegen Dynamo ist mir grad aufgefalllen, daß das 2-1 durch Sörensen wohl ein abgefälschter Schuß war, ohne die leichte Berührung geht der bestimmt 2-3 Meter am Tor vorbei. Schade für Dynamo.

MfG
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Da mein Onkel aus Berlin zu Gast in Mainz war und der Union-Mitglied ist sind wir mal rüber nach Frankfurt gefahren und haben uns das Spiel angeschaut. Das hat mich irgendwie an Mainz Anfang der 90er erinnert. Stadion halb leer und ein schöner Grottenkick!
Irgendwie hat mir das gefehlt!!!
 

93Benjamin

Pro AF!
Zum Spiel: Sehe das etwas anders als mein Bruder und eher so wie RedSocks. Der Punkt war glücklich. In der ersten Halbzeit war Union vielleicht noch etwas besser. In der zweiten war davon absolut nix zu sehen. Kann mich auch nicht an eine Torchance erinnern. :frown: Hätten sie einfach so weitergemacht wie letzten Samstag...
Bei den Elfmetern bin ich hingegen wieder ganz bei Jona. Der für Union ist einer. Nix schlimmes, aber im Strafraum darf man eben nicht so dämlich sein Bein hinstellen. Der zweite war aus meiner Sicht keiner. Eher ein Foul von Fillinger. Das im Mittelfeld vielleicht sogar so gepfiffen worden wäre...

Vom Spielverlauf her muss man sagen: Punktgewinn, auch wenn ich damit nicht zufrieden bin. Und es wirklich absolut unnötig war, wieder so schlecht zu spielen. :frown:

Ansonsten: Glückwunsch Karim! Tolles Tor...und weiterhin viel Glück. Bis aufs Rückspiel natürlich :fress:

Er wurde nach dem Spiel übrigens noch in der Union-Kurve ein wenig gefeiert :spitze: Selbstverständlich nach dem aktuellen Team.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dein gutes Recht. Wenn man den Elfer für Frankfurt anfechten will, sollte man aber den Elfer für Union auch noch mal untersuchen. Da fädelt der Berliner auch geschickt ein...

In der Zusammenfassung von Energie gegen Dynamo ist mir grad aufgefalllen, daß das 2-1 durch Sörensen wohl ein abgefälschter Schuß war, ohne die leichte Berührung geht der bestimmt 2-3 Meter am Tor vorbei. Schade für Dynamo.

MfG

Das mit den Elfern sehe ich ja genauso. Nur der Unioner sieht das anders.
 
Oben