Liveticker 2. Bundesliga 2011/2012

ammian

Aktives Mitglied
Nette Ergebnisse. :spitze:
Ing-Fürth 0:0
1860-D`dorf 2:1

Düsseldorf wohl in einer echten Krise: 3 Punkte aus fünf Spielen in der Rückrunde sind sehr dürftig.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
schon ein geiles ergebnis :spitze: Ein Unentschieden wäre verdient gewesen aber egal :spitze:

Fortuna darf jetzt auch weiter gewinnen und Frankfurt "darf" jetzt anfangen zu verlieren :mahnen:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
langsam wirds unheimlich, was die Löwen da fabrizieren
vor allem,weil man momentan spiele in serie gewinnt,die man,vom spielverlauf her,nicht notwendigerweise gewinnen muss.

weder gegen düsseldorf noch heute gegen union hätte man sich über eine niederlage beschweren dürfen,aber statt durchaus möglichen 0 punkten sind`s halt 6 geworden.

sehr, sehr ungewöhnlich das ganze und ich trau dem frieden überhaupt nicht :suspekt:

aber laune macht das zur zeit schon! :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
vor allem,weil man momentan spiele in serie gewinnt,die man,vom spielverlauf her,nicht notwendigerweise gewinnen muss.

weder gegen düsseldorf noch heute gegen union hätte man sich über eine niederlage beschweren dürfen,aber statt durchaus möglichen 0 punkten sind`s halt 6 geworden.

sehr, sehr ungewöhnlich das ganze und ich trau dem frieden überhaupt nicht :suspekt:

aber laune macht das zur zeit schon! :spitze:

Ab dem 30.Spieltag, wenn man wirklich dran ist geht es abwärts.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Vereine mit Fremdinvestor haben doch in der 1.Liga nichts zu suchen.
das würde dann allerdings eine ziemliche revolution im deutschen fußball bedeuten.
ich weiß nicht,wieviele ligen man abwärts gehen muss,um den ersten verein zu finden,in den NICHT irgendwelche "fremde" personen oder unternehmen investieren. :zwinker3:

aber ich verstehe natürlich,dass gerade du,als hüter wahrer fußballtraditionen, da besonders heikel bist. :fress:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
vielen dank für die blumen...sehr nett formuliert,aber mal ernshaft:für wen,außer für die eigenen fans natürlich,wäre 60 in liga 1 eine bereicherung?

sollte es diese zeiten wirklich mal gegeben haben,so sind sie doch schon längst vorbei.

Es gibt keinen Grund sich in der Frage künstlich klein zu machen.
 
Oben