LIVETICKER 33.Spieltag - DIE VORENTSCHEIDUNG

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Endlich sind die unnötigen Mainzer weg aus der Liga und steigen hoffentlich nie wieder auf! :spitze:
im interesse der attraktivität von liga 2 hätte es wesentlich interessantere optionen gegeben(wenn ich daran denke,wer diese saison alles in abstiegsgefahr war... :floet: ),als dass zwei typische zweitliga-clubs dorthin zurückkehren,wo sie hingehören.
 

Ach der hat keine Ahnung ;-).

Bielefeld macht nen Super-Job seit Jahren. Nur gibts dort keinen Supi-Kloppo oder sonstwen, der da ein größeres Medieninteresse anzieht. Im Grunde genommen ist der Klassenerhalt von Bielefeld doch jedes Mal eine der kleinen Überraschungen der Saison, wenn man sich vorher anschaut welch geringe Chancen ihnen eingeräumt werden die Klasse zu halten. Von daher mal wieder: Weiter so und auf weitere Heim-3er gegen den BVB :suspekt: :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ach der hat keine Ahnung ;-).

Bielefeld macht nen Super-Job seit Jahren. Nur gibts dort keinen Supi-Kloppo oder sonstwen, der da ein größeres Medieninteresse anzieht. Im Grunde genommen ist der Klassenerhalt von Bielefeld doch jedes Mal eine der kleinen Überraschungen der Saison, wenn man sich vorher anschaut welch geringe Chancen ihnen eingeräumt werden die Klasse zu halten. Von daher mal wieder: Weiter so und auf weitere Heim-3er gegen den BVB :suspekt: :zwinker3:
:spitze:

42 Punkte sind mit dieser Mannschaft eine Riesenleistung und viel beachtlicher als bspw. diese kurzzeitige Aufholjagd von Mainz um die es wegen Klopp und Zidan deswegen ja mal wieder nen großen Hype gab, die aber an sich ne ziemliche Graupensaison gespielt haben. :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Halbzeitstände 2.Liga:

Köln - Offenbach 0:1 :schimpf:
Braunschweig - Augsburg 0:0
Jena - Lautern 0:1 :schimpf:
Karlsruhe - Freiburg 0:1 :schimpf:
Koblenz - Aue 2:0
1860 - Rostock 0:2 :spitze:
Paderborn - Duisburg 0:2 :spitze:
RWE - Burghausen 1:0 :spitze:
Haching - Fürth 1:1

Rostock, Duisburg, RWE sind klasse Ergebnisse, diese beknackten Freiburger sollen aber bitte noch verlieren. :hammer: Lautern soll immer verlieren!
 

McCoy

Miguel
Köln - Offenbach 0:1 :schimpf:
Braunschweig - Augsburg 0:0 :zucken:
Jena - Lautern 0:1 :schimpf:
Karlsruhe - Freiburg 0:1 :spitze:
Koblenz - Aue 2:0 :spitze:
1860 - Rostock 0:2 :schimpf:
Paderborn - Duisburg 0:2 :schimpf:
RWE - Burghausen 1:0 :spitze:
Haching - Fürth 1:1 :zucken:



:floet:
 
eine Seuchenrückrunde endet nächsten Sonntag mit dem Freundschaftsspiel gegen den FC Köln.

Da heute relativ früh klar war, dass Holger Fach und seine Paderborner sich in der Saison schon verabschiedet hatten, war die Luft raus.

Schade für den Abstiegskampf, dass Carl-Zeiss durch mit einem klaren Abseitstor und einem Handspiel auf eigener Linie durchgekommen ist. Aber auch das passt son bisschen rein ins Jahr.

Wieso kann man sich in der 2.Liga keinen 4. Schiedsrichter leisten? Wenn der größte Erfolg der Linienrichter Woche für Woche ist, dass die Trainer die Coaching-Zone nicht verlassen, aber gleichzeitig so krasse Fehlentscheidungen wie heute passieren, dann stimmt ja was nicht.

Hoffe im Aufstiegskampf auf Duisburg und Freiburg! Ein Lorant steigt nicht ab!

Auch geil, dass wir mit unserem 0:0 in Burghausen nicht mehr die Volldeppen der Saison sind, die Unaufsteigbaren aus Fürth haben heute noch einen drauf gesetzt. Skandalös noch die Schiedsrichter-Ansetzung Babak Rafati in Essen. Der Mann darf nie wieder pfeiffen...
 
Oben