Liveticker, 34. und letzter Spieltag!

netzGnom

Schlaumeier
und wenn du in letzter zeit ein wenig was von den ereignissen im verein und in der fangemeinde der löwen mitbekommen hättest (ich nehm`s dir nicht übel,dass dies offensichtlich nicht der fall ist...wird dir halt verständlicherweise ziemlich wurscht sein)
Da liegst Du falsch, es ist mir nicht "wurscht", auch wenn es nicht politisch korrekt ist. :schmoll2: Wie ich schon sagte, das bayerische Hemd ist mir näher als irgendeines außerhalb. Und in Obergiesing kriegt man übrigens so einiges mit, wenn man sich abends auf das eine oder andere Bierchen begibt. Und ja, ich bin kein solcher Hardcorer, um der lokalen Konkurrenz jegliche Form der Pest an den Hals zu wünschen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Da liegst Du falsch, es ist mir nicht "wurscht", auch wenn es nicht politisch korrekt ist. :schmoll2: Wie ich schon sagte, das bayerische Hemd ist mir näher als irgendeines außerhalb. Und in Obergiesing kriegt man übrigens so einiges mit, wenn man sich abends auf das eine oder andere Bierchen begibt. Und ja, ich bin kein solcher Hardcorer, um der lokalen Konkurrenz jegliche Form der Pest an den Hals zu wünschen.

siehst du mal,so unterschiedlich kann man gestrickt sein.
ich habe fußballerisch kein "bayerisches hemd" an (ansonsten sehr wohl! :zwinker3:).die bayerischen vereine sind mir genau so egal,wie die rest-deutschen....mit ausnahme haching!!!
die gehören zu den ganz wenigen clubs (sind eigentlich im weltfußball nur zwei) ,die ich aber mal so GAR NICHT verputzen kann!

warum,wieso...?

unerheblich und unwichtig...ist einfach so!
 

netzGnom

Schlaumeier
unerheblich und unwichtig...ist einfach so!
Hmhh, ich bin von Haus aus ein neugieriger Mensch.

a) weil es ein häßlicher Flecken Vorstadt ist
b) weil sie Euch regelmäßig den Hintern versohlten
c) weil sie noch ein eigenes Stadion haben
d) weil sie den FCB mal zum Meister machten und dies zusammen feierten

ich tippe mal ganz schwer auf "d" :floet:

Aber es ist eigentlich so wie Du sagst: Unerheblich, unwichtig. Außerdem sollte ich jetzt endlich wieder was tun, um 18:00h wartet ein etwas ungehaltener Kunde auf mich. :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
a) weil es ein häßlicher Flecken Vorstadt ist
b) weil sie Euch regelmäßig den Hintern versohlten
c) weil sie noch ein eigenes Stadion haben
d) weil sie den FCB mal zum Meister machten und dies zusammen feierten
a)nein,schließlich ist giesing auch nicht gerade ein ort städtebaulicher schönheit.

b)wenn ich alle clubs "hassen" müsste,die uns regelmäßig schlagen,hätte ich viel zu tun!

c)da kommt zugegebenermaßen ein wenig neid auf...reicht aber nicht für meine heftige abneigung.

d)das war lediglich eine bestätigung schon bestehender, höchst negativer gefühle.

nee,das hat was mit lächerlich überheblichen sprüchen zu tun,die zu gemeinsamen bayernligazeiten aus haching kamen..."wir sind die neue nummer zwei münchens"...und so ähnlich.

als ob haching den bayern jemals den rang ablaufen könnte... :lachtot:
 
Oben