Liveticker 5.Spieltag 1. Bundesliga

J

Juventino1985

Guest
Jetzt treffen sie auch auf einen anständigen statt mittelmäßigen Gegner wie Bielefeld, Bayern und Karlsruhe bzw. einen dezimierten wie Leverkusen.

Was ist das eigentlich für ein Hühnerhaufen von Abwehr?

Mit so einer Abwehr verlierst du gegen jeden.......
 

netzGnom

Schlaumeier
Klopp versprüht aber auch nicht gerade Zuversicht auf der Bank. Wirkt im Gegensatz zu sonst seltsam ruhig und irgendwie geknickt. Die Realität hat in wohl eingeholt.
 
J

Juventino1985

Guest
Für mich hat dieses 0:3 nix mit dem Gegner zu tun. Mit einer derart desolaten Leistung hinten verlierst du auch in der 2. Liga.....
 
Wob - HSV

10 optisch gute Minuten und dann...

Jeder Schuß ein Treffer. Peinliche Abwehr"leistung" und sehr effektive Wolfsburger. Der HSV hat sich nicht wirklich gut angestellt, aber Wolfsburg hat dies eben auch sehr gut ausgenutzt. Jetzt kann nur noch ein Fußballwunder helfen, aber weder der HSV noch Wolfsburg machen den Anschein, als ob dies heute möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben