Liveticker 6. Spieltag

Blubb

Aktives Mitglied
Wenn man sich Hannover mal so ansieht, kann man keine große Weiterentwicklung der Mannschaft feststellen.

Manchmal blitzt ja bei der Mannschaft spielerische Klasse auf, aber dann kommen wieder unterirdische Spiele wie heute.

Also viel bewegt hat da Hecking meiner Meinung noch nicht.

Hätte dir damals auch jeder sagen können. Besonders, als damals Rangnick gegangen wurde. Aber jetzt lasst den mal arbeiten, ne Trainerdiskussion braucht Hannover eigentlich nicht.
 
Wenn man sich Hannover mal so ansieht, kann man keine große Weiterentwicklung der Mannschaft feststellen.

Manchmal blitzt ja bei der Mannschaft spielerische Klasse auf, aber dann kommen wieder unterirdische Spiele wie heute.

Also viel bewegt hat da Hecking meiner Meinung noch nicht.
Gequirlte Kacke hoch Fünfzehn. Spinn spinn...

Geh' mal ins Stadion vor einem Jahr und heute du neunmalkluger Quacksalber.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wenn man den Doppelspaß sehen muss, um sich eine Meinung zu bilden, okay, ansonsten ist's zu 99,99 % in Hannover scheißegal.

PS: Oktoberfest olé. ;)

Doppelpass? :lachtot:

Nö, dachte da eher an Reporter, die mit dem Mikro herumlaufen und Trainer/Präsident fragen wer Di/Mi auf der Trainerbank sitzt.
 

McCoy

Miguel
@lachi

warum spielt krebs eigentlich nie?
gerade in einer situation wie heute hätte man ihn doch eigentlich mal bringen können ...
 
Oben