Liveticker, 7.Spieltag!

Schalke 2:0, Rostock 3:1 :lachtot:

das 2:0 für schalke halt ich weniger zum lachen.es ist doch eher ein standartergenis.aber was hertha da macht, jepp, geb ich dir recht.
da haben sie wohl muffensausen bekommen.das ganze gerede um "bayern-jäger" ist den spielern wohl zu kopf gestiegen.
macht nix, somit kommt schalke endlich wieder ein stück nach oben!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wer die Tore sehen will, jetzt aufm DSF.

Oder auch nicht, zumindest kündigen sie es mit "Bundesliga am Sonntag wird präsentiert von Krombacher" an. Na hoffentlich gibts keine Wiederholung. :lachtot:
 

Flash

Bienenkönigin
0-0 zuhause gegen Wehen zur Halbzeit, so lagsam kann man sich einen Strick holen.
Mach keinen Quatsch :eek:
whis_hang.gif


Strick taugt höchstens, um damit den Karren aus dem Dreck zu ziehen. :mahnen:
 

McCoy

Miguel
jena führt gegen offenbach, fürth liegt hinten, was will man mehr :spitze:

einzig die kölner könnten mal ein wenig gas geben :hammer:
 
Oben