Liveticker, 7.Spieltag!

drunkenbruno

Keyser Söze
Da hat wohl einer keine Ahnung wie es ist, wenn man mitleiden muss

Oh mein Gott......das ist ja echt krass!

Die Mechanismen werden greifen. Rekdal ist seinen Job wohl los. Jetzt geht es tatsächlich für um den Ligaerhalt. :mahnen:

Hätte ich niemals gedacht, dass ihr so schlecht seid :eek: ! Im Nachhinein sollte ich mich fragen, wie schlecht Gladbach am ersten Spieltag war... :suspekt:


EDIT. Deine SIG erscheint mir jetzt ein wenig unpassend..... :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Ich merk es immer wieder , hier können einige Leute besser austeilen als einstecken.

Wer in anderen Threads andere Vereine ankackt , muß sich nicht wundern wenn sein Verein ebenfalls mal angekackt wird.
 
Ich merk es immer wieder , hier können einige Leute besser austeilen als einstecken.

Wer in anderen Threads andere Vereine ankackt , muß sich nicht wundern wenn sein Verein ebenfalls mal angekackt wird.
Boah und das von Dir. :lachtot:
Ehe Du anderen Ratschläge gibst, solltest Du die erstmal auf Dich selbst anwenden. :hand:


p.s. 2:0 für jena
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Was ist denn in Koblenz los?
Fürth hat in 6 Spielen 2 Tore bekommen und nun schon 3 in Koblenz.
Dazu noch "Rot" für Felgenhauer, ein Spieler, der kaum foulspielt. Dazu noch "Gelb-Rot" für Biliskow. Damit fallen weitere 2 Abwehrspieler im nächsten Spiel aus. Karaslavov ist ja auch noch verletzt.
Ist der Schir
Ist der Schiri vielleicht aus Köln?

Rote Karte: Felgenhauer - grobes Foulspiel (Greuther Fürth)
Foulspiel von Felgenhauer gegen Vata. Nicht mal böse. Aber Schiedsrichter Willenborg gibt Rot. Warum er das so entscheidet, bleibt sein Geheimnis
News - Home - kicker online
Die nächste komische Szene. Biliskov prallt mit Dzaka zusammen und sieht Gelb. Auch das ist völlig überzogen, weil Biliskov auch noch klatscht, sieht er die Ampelkarte.
News - Home - kicker online
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Laut kicker.de wurde Köln ein reguläres Tor zum 2:2 gegen Freiburg nicht anerkannt, inzwischen steht's 1:3...

Auf geht's Christoph, da geht heute wieder was! :floet:

Lautern kommt wirklich ganz, ganz mies daher. :eek:
 

Norben

Weltenbummler
Boah und das von Dir. :lachtot:
Ehe Du anderen Ratschläge gibst, solltest Du die erstmal auf Dich selbst anwenden. :hand:


p.s. 2:0 für jena

Ob du es glaubst oder nicht , ja , sowas von mir.
Vlt. solltest du einfach mal die Relationen beachten.
Sich wegen eines Kommentares so aufzuregen ist absolut unangebracht.

Aber lassen wir das mal außer 8.

Erklär mir bitte einmal wo ich z.B. mehr austeile als einstecke , da wirste wahrscheinlich nichts finden.
Abgesehen davon werde ich in der Regel auch weder beleidigend noch persönlich , was man in diesem Forum wahrlich nicht von allen behaupten kann.

So , und jetzt könnt ihr euch wieder im Rudel aufregen und euch über die ach so bösen Bremer ereifern.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Der Vata ist auch ein Schw@lbens@u, das müsste doch auch jedem Schiri bekannt sein.
Das ist halt der Unterschied zwischen Fürth und Bayern München oder Köln.
 

McCoy

Miguel
dann unterlass einfach in Zukunft solche Scheiß Kommentare

mensch, du weißt doch, wie das gemeint war :zwinker3:

klar ist das ne besch..... situation für euch, aber als außenstehender muss man da fast schon (hämisch!) lachen, tut mir leid :zucken:

außerdem solltest du auch wissen, dass ich diese wehener überhaupt nichts ausstehen kann :mahnen:


:bussi:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ich bin echt geladen.
Schlimm genug, dass man 3:0 verdient verliert.
Dass nun aber 2 Abwehrspieler gesperrt sind, tut weh, zumal 5 Spieler verletzt sind.
 

netzGnom

Schlaumeier
Holladiewaldfee, Gladbach schon auf dem 2.Platz

also Kaiserslautern: nachmachen, Beispiel nehmen. :mahnen:

auch wenn sie mir auf der aktuellen Position besser gefallen :floet:
 
Oben