LIVETICKER: Bundesliga 5. Spieltag

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der VfL mit einer guten Leistung. Hinten steht man relativ sicher. Bis auf eine Chance kam da von Schalke nicht viel. Wie immer sehr einfallslos was da kommt. Wenn man vorne etwas konzentrierter spielt könnte das nach 90 Minuten ein Pfeiffkonzert geben.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
HSV - Werder:

Kein dolles Spiel bisher.
Richtige 100%ige Chancen, eigentlich nur 1 für Ljuboja.
Bremen nur mit 2-3 Fernhschüssen wo Kirschstein unsicher wirkte, aber da keiner da war die Abstauber zu holen, war es egal.

Wome spielt katastrophal, eiei ist der unsicher, dann noch ne übermorivierte gelbe Karte...
nenene, also ich würde ihn runternehmen udn Schulz bringen...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mal abwarten. Aachen stand nur hinten drin - im Normalfall geht das schief.

Aber - das immer mal wieder ein Tor aus dem Nichts fällt hat ja auch schon die 1. Hälfte gezeigt. Bayern fängt Halbzeit 2 jedenfalls gut an - gerade Lattentreffer durch Lahm.
 
Oben