Lizenz ohne Bedingungen und Auflagen

zariz

Bekanntes Mitglied
Am heutigen Mittwoch wurden die Vereine und Kapitalgesellschaften der 1. und 2. Fußballbundesliga von der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) über die Erstentscheidung bei der Lizenzvergabe für die Spielzeit 2005/2006 unterrichtet.
Dem VfB Stuttgart wurde dabei von der DFL die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für die Saison 2005/2006 bescheinigt und die Lizenz ohne Bedingungen und Auflagen erteilt.

Für Ulrich Ruf, Vorstandsmitglied für Finanzen und Verwaltung beim VfB Stuttgart, ist dieser Bescheid "das Resultat unseres konsequenten Konsolidierungsprozesses in den vergangenen Jahren. Das ist das beste Lizenzierungsergebnis in meiner 25-jährigen Tätigkeit beim VfB. Wir sind stolz auf die Tatsache, dass uns von der DFL die Lizenz für die kommende Spielzeit ohne Bedingungen und Auflagen erteilt wurde und werden auch in Zukunft daran arbeiten, die gute wirtschaftliche Basis des Vereins weiter zu verbessern."

Quelle: VfB-HP
na klasse uli, hast nur 25 jahre für ein derartiges ergebnis gebraucht und denkst jetzt wohl auch der hauptverantwortliche für gewesen zu sein :floet: :hammer:

mann stelle sich nur vor, der vfb hätte auch auf dem transfermarkt ein wenig glücklicher agiert :tztz:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Die Tatsache, dass der VfB keine Auflagen vom DFB bekommt und nächstes Jahr höchstwahrscheinlich wieder international spielt (vielleicht sogar Champions-League), ist sehr erfreulich. So langsam machen sich die Vereinspräsidenten, die von Finanzdingen Ahnung haben (Haas, Staudt), bezahlt.
 
Oben