Lizenzfrage

Jan

Nur der SFS!
Moin,

wenn der 6. Juni Stichtag für die Einreichung der Lizenzunterlagen ist, die vollständigen Dokumente aber schon eine Woche früher abgegeben wurden, für wann ist dann mit der Lizenzerteilung zu rechnen?

Direkt am 6. Juni schon?
 

netzGnom

Schlaumeier
Moin,

wenn der 6. Juni Stichtag für die Einreichung der Lizenzunterlagen ist, die vollständigen Dokumente aber schon eine Woche früher abgegeben wurden, für wann ist dann mit der Lizenzerteilung zu rechnen?

Direkt am 6. Juni schon?

Denke kaum, dass DFB und DFL personell und technisch in der Lage sind, am Stichtag alle Lizenzunterlagen sofort zu prüfen. Ich denke auch nicht, dass Vorabprüfungen stattfinden, sondern Liga für Liga im Block abgearbeitet wird. :floet:
 
also bei uns läuft der 05.06 rum....bis dahin muss alles zusammen sein.....und dann wennst die vorgaben erfüllst hast die lizenz eigentlich sicher...
 
Oben