Ljuboja auch?

Käpt´n Koma

Since 1887
31.08.2006
Ljuboja und Carevic werden ausgeliehen

Der VfB Stuttgart leiht Danijel Ljuboja für ein Jahr an den Bundesliga-Konkurrenten Hamburger SV aus. Die Hamburger sicherten sich zudem eine Kaufoption für den serbischen Stürmer. Über weitere Vertragsinhalte vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Zudem verlässt Mittelfeldspieler Mario Carevic den VfB Stuttgart in Richtung Split. Der VfB und der kroatische Erstligist Hajduk Split einigten sich auf ein Leihgeschäft bis zum Ende der Spielzeit 2006/2007. VfB-Teammanger Horst Heldt äußerte sich wie folgt zu den Leihgeschäften: "Es waren in beiden Fällen keine einfachen Verhandlungen, doch am Ende haben wir für alle Beteiligten akzeptable Lösungen gefunden."
Training bei der zweiten Mannschaft

Sowohl Danijel Ljuboja wie auch Mario Carevic spielten in den Planungen von Cheftrainer Armin Veh keine Rolle mehr und trainierten seit Saisonbeginn bei der Regionalliga-Mannschaft des VfB.
Der 27-jährige Ljuboja kam im vergangenen Sommer von Paris St. Germain zum VfB und absolvierte in der abgelaufenen Saison 26 Bundesligaspiele und erzielte acht Tore. Mario Carevic stand in der Saison 2005/2006 sechs Mal in der Bundesliga auf dem Platz.
Quelle: VFB Seite

>Sehr gut-so haben wir fast kein Risiko und wenn er einschlägt, wird er eben verpflichtet :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Guter und sinnvoller Transfer! Glückwunsch! Auch wenn dafür wohl ein anderer Stürmer ins Gras beissen wird (müssen), sprich wohl zur WP abgegeben oder ebenfalls ausgeliehen wird...

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Guter und sinnvoller Transfer! Glückwunsch! Auch wenn dafür wohl ein anderer Stürmer ins Gras beissen wird (müssen), sprich wohl zur WP abgegeben oder ebenfalls ausgeliehen wird...

MFG!
die sollen uns im tausch den benny geben. der blüht bei uns garantiert wieder auf
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
mst8576 schrieb:
Ich bin dagegen weil ich immer noch hoffe das bei Benny der Knoten platzt.
Das hoffe auch ich. Aber die Hoffnung dürfte mit der Verpflichtung von Ljuboja wohl gestorben sein. Zumindest was seinen Durchbruch beim HSV anbelangt. :frown:

MFG!
 
zariz schrieb:
genau... deshalb wird er sicherlich viel chancen gegen die drei neuen bekommen :zwinker3:
wird man sehen. Guerrero ist ja noch beschissener als Benny momentan, da hätte man auch Taka behalten können. Sanogo ist gesetzt, mal schaun wie er weiter macht. und Ljuboja wird sicher jetzt 2 - 3 Spiele in der Startelf stehen, wenn der aber genauso scheiße spielt wie Guerrero dann kriegt Benny seine Chance.

Worauf hofft man denn nun? :zucken:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Worauf hofft man denn nun? :zucken:
weil du ein idiot bist vielleicht?

wie kann man nur hoffen das neueinkäufe ihre form nicht finden, damit einer der sie seit jahren nicht hat evtl die chance zum kontenplatzer bekommt? :nachdenk:
 
zariz schrieb:
weil du ein idiot bist vielleicht?

wie kann man nur hoffen das neueinkäufe ihre form nicht finden, damit einer der sie seit jahren nicht hat evtl die chance zum kontenplatzer bekommt? :nachdenk:
Danke fürs Gespräch. Versuchs nochmal mit lesen - verstehen ...

Depp
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ zariz: ich weiß ja, dass Du es nicht so meinst, aber Anreden wie "Idiot" findet nicht wirklich jeder Diskussionspartner "prickelnd"...von daher wäre ein etwas seriöserer und freundlicherer Umgangston nicht nur wünschenswert, sondern auch angemessen. Danke.

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
@ zariz: ich weiß ja, dass Du es nicht so meinst, aber Anreden wie "Idiot" findet nicht wirklich jeder Diskussionspartner "prickelnd"...von daher wäre ein etwas seriöserer und freundlicherer Umgangston nicht nur wünschenswert, sondern auch angemessen. Danke.

MFG!
halloooooooooo.... erstens relativierte es sich durch ein vielleicht, und zweitens wurde eine frage und keine feststellung gemacht.

wieso muß man sich da also gleich beleidigt fühlen? wurde man als kind nicht lang genug gestillt, oder was?
 
zariz schrieb:
kannst wohl keine satzzeichen lesen!?
Kann ich keine Sorge. Allerdings lässt Deine Antwort irgendwie keinen Bezug erkennen. Deswegen nochmal: lesen - versuchen zu verstehen wies gemeint sein könnte - antworten. Wenns mit dem verstehen nicht ganz hinhaut (wie man sieht), dann einfach die Finger still halten.

p.s. Mit dem megadepp haste gewonnen. :spitze: Bist ein ganz toller hecht. :hail:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Kann ich keine Sorge. Allerdings lässt Deine Antwort irgendwie keinen Bezug erkennen. Deswegen nochmal: lesen - versuchen zu verstehen wies gemeint sein könnte - antworten. Wenns mit dem verstehen nicht ganz hinhaut (wie man sieht), dann einfach die Finger still halten.
dann erkläre ich es dir mit deinen kognitiven schwächen halt nochmal:

wenn bei dir hoffnung besteht, dass bennys knoten in hamburg noch platzen sollte, müsstest du im umkehrschluß hoffen, dass mindestens zwei der drei neuen stürmer ein griff für die kloake waren.

alles andere überlasse ich dir jetzt deiner phantasie

p.s. Mit dem megadepp haste gewonnen. :spitze: Bist ein ganz toller hecht. :hail:
mit dir nehme ich es zumindest sogar schlafend auf :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
kicker.de

Für Benjamin Lauth indes markierte der Champions-League-Auftakt einen absoluten Tiefpunkt: Nach dem Abschlusstraining strich der Coach seinen 25-jährigen Angreifer aus dem Kader.
Ein Denkzettel nach Dolls Ankündigung im Anschluss an die Pokalpleite in Stuttgart ("Einige werden das zu spüren bekommen") oder ein Indiz dafür, dass der Ex-Münchner in der Stürmerhierarchie hinter Sanogo, Ljuboja, Guerrero und Berisha nur noch die Nummer fünf ist? Fakt ist: Doll bevorzugt einen anderen, aggressiveren Spielertyp als ihn Lauth verkörpert.
Das Ende einer Zukunft in Hamburg trotz Vertrag bis 2008? Beim gesamten Trainerteam genießt der spielstarke Angreifer nur wenig Lobby. Sein Berater Robert Schneider weilte gestern in Hamburg zum Spiel und plant ein Gespräch mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer über Lauths Perspektiven.

benny packt das schon... und der hsv spielt dann halt ein 3-3-4 :zahn:
 
Oben