Loddar in den deutschen Profifußball?

Wo sollte LODDAR arbeiten?

  • 1. FC Köln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werder Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • HSV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Energie Cottbus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Verein der 1. - 3. Liga

    Stimmen: 0 0,0%
  • am besten irgendwo in der Bezirksliga

    Stimmen: 0 0,0%
  • am besten gar nicht im Fußball

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

kahnsinn

Triple find ich gut
Und ich dachte UH hat dafür gesorgt, indem er ihn nichtmal mehr als Greenkeeper haben wollte :zucken:


Die unsägliche Geschichte um sein Abschiedsspiel haben die meisten doch schon vergessen. Loddar's Problem ist halt, dass sich die Qualitäten seiner Fuß- und Mundwerks gegenseitig neutralisieren.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Also ist die Tür zur Rasenmäher-Kammer wieder offen? Das wird ihn sicherlich freuen. Von dort gibt es bestimmt Nach-Oben-Arbeite(Schlaf)-Potential. Wer ist aktuell die mächtigste Frau beim FC Bayern?
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich kann mir durchaus vorstellen das Lothar nachdem dann mal einer zugreift sehr schnell das schlechte Bild relativieren könnte. Ist ja nun nicht so als ob ihm irgendjemand das Fachwissen abstreiten könnte, und solange er einen Job hat waren auch die Medienauftritte immer geringer.

Aber Initial wäre der Andrang der Journalisten natürlich riesig und das scheuen viele.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Hat ausser Völler und Klinsmann überhaupt jemand von den 90er Weltmeistern einen Job?
Einen Effenberg will anscheinend auch niemand als Trainer. Übergrosse Egos und die eine oder andere Klatschgeschichte sind wohl nicht immer nützlich, zumal es genügend gut ausgebildete junge Trainer gibt.
Ein Loddar ist mittlerweile ja auch schon ein alter Sack.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Hat ausser Völler und Klinsmann überhaupt jemand von den 90er Weltmeistern einen Job?
Einen Effenberg will anscheinend auch niemand als Trainer. Übergrosse Egos und die eine oder andere Klatschgeschichte sind wohl nicht immer nützlich, zumal es genügend gut ausgebildete junge Trainer gibt.
Ein Loddar ist mittlerweile ja auch schon ein alter Sack.


Effe hat das selbe Problem wie Loddar. Es war wohl am gleichen Kopfballpendel.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Naja, einige machen es sich ja auch auf Sportdirektoren-Posten gemütlich. Ob das jetzt weniger Sachverstand und Außendarstellung mit einbezieht als der Trainersessel, dürfen andere beurteilen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hat ausser Völler und Klinsmann überhaupt jemand von den 90er Weltmeistern einen Job?
Einen Effenberg will anscheinend auch niemand als Trainer. Übergrosse Egos und die eine oder andere Klatschgeschichte sind wohl nicht immer nützlich, zumal es genügend gut ausgebildete junge Trainer gibt.
Ein Loddar ist mittlerweile ja auch schon ein alter Sack.

Puh, na das "genügend gut ausgebildete junge Trainer" kann man durchaus hinterfragen. Ein paar sehr gute Ausnahmen gibt es, z.B. Tuchel in Mainz oder natürlich Klopp nun in Dortmund. Aber andere haben auch schon wieder eine Menge in den Sand gesetzt, und wenn man schaut welche Namen nun kursieren als Nachfolgekandidaten bei Vereinen die Trainer suchen dann sind dort immer auch ein paar Leute dabei die man bei ihren letzten Vereinen am liebsten mit der Mistgabel vom Hof gejagt hätte.

Wenn es da genug unverbrauchte Alternativen gäbe wäre so etwas gar nicht notwendig, das Trainerkarussel beschränkt sich doch auf einen sehr engen Kreis.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Iwan, du Schelm. :spitze:
Schon bevor du diesen Thread eröffnet hast wusstest du wie das Umfrageergebnis läuft und wie die Post`s aussehen. :hammer:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ich finde fast alle genannten Vereine passend, dazu noch die Freunde aus der Ostvorstadt:
Borussia Dortmund, FC Bayern, 1. FC Köln, VfB Stuttgart, HSV, 1860 München, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, FC Augsburg, Hertha BSC, VfL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Augsburg oder FCN :mahnen:


der FC Stein-Ruhm-Glorreich wäre natürlich am besten, aber irgendwie traue ich Kalle und Sammer da doch zuviel Verstand zu :frown:

persönlich glaub ich das er nicht der Grottentrainer ist der er zu sein scheint. Aber seine ganze Art , sein Talent seine Fresse in jede Boulevardkamera zu halten, nie die Fresse halten zu können , Dokusoaps über sich zu drehen ....haben ihn vermutlich für jeden BL/2.BL Job disqualifiziert. Und drunter wird es ein Loddar wohl kaum machen :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
persönlich glaub ich das er nicht der Grottentrainer ist der er zu sein scheint. Aber seine ganze Art , sein Talent seine Fresse in jede Boulevardkamera zu halten, nie die Fresse halten zu können , Dokusoaps über sich zu drehen ....haben ihn vermutlich für jeden BL/2.BL Job disqualifiziert. Und drunter wird es ein Loddar wohl kaum machen :mahnen:
Inzwischen ist natürlich auch ein Problem dass er schon lange niemanden mehr trainiert hat. So ne Lücke im Lebenslauf macht sich nicht gut. Er scheint auch keine Ambitionen mehr zu haben wirklich jemanden zu trainieren. Wenn er seinen Weg weitergegangen wäre bin ich mir sicher dass er früher oder später in der BL aufgeschlagen wäre. Jetzt halte ich das für pure Utopie.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Inzwischen ist natürlich auch ein Problem dass er schon lange niemanden mehr trainiert hat. So ne Lücke im Lebenslauf macht sich nicht gut. Er scheint auch keine Ambitionen mehr zu haben wirklich jemanden zu trainieren. Wenn er seinen Weg weitergegangen wäre bin ich mir sicher dass er früher oder später in der BL aufgeschlagen wäre. Jetzt halte ich das für pure Utopie.

Wieso wurde eigentlich seine Doku eingestellt? Klar, dass ihm das nicht gerade hilft :schimpf:

Beim VfB rächt es sich jetzt, dass man nicht frühzeitig LODDAR verpflichtet hat. Er hätte auch sicher hervorragend mit BRUN0 harmoniert.
 
Oben