Loddar ist der Beste

Scholli

Fußballgott
ich hab ja,angesichts der tatsache,dass beim fcb immer mehr spieler beschäftigt sind,die ich sehr schätze und jetzt auch noch ein trainer kommt,der einer meiner absoluten fußball-heroen ist,immer mehr probleme damit,den für löwen eigentlich obligatorischen bayern-hass aufzubauen. :frown:
Jaja, das Leben verliert langsam aber stetig seinen Sinn... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Erst erzählt er ellenlang über vergangene Zeiten und dann kommt der Satz: "Aber was zwischen ihm und mir war, darüber möchte ich nicht sprechen. Das ist Vergangenheit." :lachtot:
 

Scholli

Fußballgott
Kann der Loddar bei uns nicht Pressesprecher werden?! Als Referenz sollten solche Artikel doch genügen... :floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
Kann der Loddar bei uns nicht Pressesprecher werden?!


ähmm, guten Tag werte Kollegen von der Presse. Gleich wird sich Jürgen Klinsmann ihren Fragen zum gestrigen CL-Spiel stellen. Gestatten sie mir aber vorher noch meinen Blick auf das gestrige Debakel. Man muss leider festhalten, dass ein CL-SPiel doch nicht viel mit Sommermärchen zu tun, ein Sieg in einem CL-Spiel eigentlich sportlich wichtiger ist als ein 3.Platz bei einer Heim-WM .........

blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb
blubb

So meine Damen und Herren, leider haben meine Ausführungen jetzt doch länger gedauert als geplannt. Jürgen ist mittlerweile mit der Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Cottbus abgereist. Bitte haben sie dafür Verständnis.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Der Loddar war unbestritten ein hervorragender Fußballspieler. Ansonsten ist Konstanz, sowohl trainermäßig als auch privat, nicht eben seine Stärke. Und während andere Ex-Spieler im Laufe der Zeit anscheinend geläutert scheinen, kommt (jedenfalls für mich) Lothar immer noch arschlochmäßig rüber.
 

lowi2000

Maailmanmestari
wobei die Frauen machen es alle eigentlich ganz schlau, noch schnell heiraten bevors aus ist, so können sie hintenach noch was abstauben:floet::lachtot:
 
Oben