"Löve" bricht das Schweigen

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Sport1.de schrieb:
Gelsenkirchen - Stürmer Peter Lövenkrands brach das Schweigen, doch nach einem Rüffel seiner Kollegen geht bei Fußball-Bundesligist Schalke der Presseboykott weiter.

Nachdem sich der dänische Stürmer am Dienstag über die seit fast vier Wochen anhaltende "Sendepause" der Schalker Profis hinweggesetzt hatte, wurde er am Mittwoch vor versammelter Mannschaft zur Rede gestellt.

Wir haben ihn vor der Mannschaft gefragt, wie diese Geschichte zustande gekommen ist", erklärte Schalkes Trainer Mirko Slomka am Mittwoch: "Ich habe dann die Spieler gefragt, ob der Presseboykott weiter aufrecht erhalten bleibt. Das haben sie bestätigt."
Danach reihte sich auch Lövenkrands, der in Interviews mit der dänischen Zeitung "BT" und der "Bild"-Zeitung betont hatte, dass "ich spreche, mit wem ich will", wieder in die Reihe der schweigsamen Profis ein.
Weia :zwinker3: Na hoffentlich hat sich das geklärt, nicht dass in Nürnberg der nächste Stammspieler aus disziplinarischen Gründen auf der Bank platz nehmen muss :floet:

Bin ja mal gespannt, wann der Presseboykott endlich aufhört. Sollte die Herbstmeisterschaft wirklich unter Dach und Fach gebracht werden, dann können die Jungs ja nicht anders, als mal wieder etwas in die Kamera zu sagen :zwinker3:

Aber bislang hatte der Presseboykott durchaus seine guten Seiten. Von daher können die Jungs ruhig noch bis in den Mai hinein so weiterschweigen - solange die Spiele dann gewonnen werden :zwinker3:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
SchalkeFalke schrieb:
Weia :zwinker3: Na hoffentlich hat sich das geklärt, nicht dass in Nürnberg der nächste Stammspieler aus disziplinarischen Gründen auf der Bank platz nehmen muss :floet:

Bin ja mal gespannt, wann der Presseboykott endlich aufhört. Sollte die Herbstmeisterschaft wirklich unter Dach und Fach gebracht werden, dann können die Jungs ja nicht anders, als mal wieder etwas in die Kamera zu sagen :zwinker3:

Aber bislang hatte der Presseboykott durchaus seine guten Seiten. Von daher können die Jungs ruhig noch bis in den Mai hinein so weiterschweigen - solange die Spiele dann gewonnen werden :zwinker3:


Wieso sollte Lövenkrands gesperrt werden? Der Boykott ist doch mW ein freiwilliges Ding von den Spielern.
Finde den Presseboykott übrigens richtig gut! Die Herren Journalisten haben sowieso weitgehend Dreck über Schalke geschrieben und schon kleinere Geschichten ohne Ende aufgebauscht wurden, um dicke Schlagzeilen zu machen.
Abgesehen war´s genau die richtige Reaktion auf diese Maulwurfgeschichte. Und wenn sie so ganz nebenbei auch sportlich bessere Leistungen bringen, können sie meinetwegen echt noch bis Mai schweigen! :hammer:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Irgendetwas passt nicht.
Wir haben ihn vor der Mannschaft gefragt, wie diese Geschichte zustande gekommen ist", erklärte Schalkes Trainer Mirko Slomka am Mittwoch
In einem anderen Interview wurde Slomka sinngemäß zitiert, dass er nicht gegen den Presseboykott tun könne, es ihm lieber wäre, die Mannschaft würde ihn beenden.

Bloß, warum stellt er dann Löv zur Rede? :suspekt:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kaiserkrone90 schrieb:
Irgendetwas passt nicht.

In einem anderen Interview wurde Slomka sinngemäß zitiert, dass er nicht gegen den Presseboykott tun könne, es ihm lieber wäre, die Mannschaft würde ihn beenden.

Bloß, warum stellt er dann Löv zur Rede? :suspekt:
Tja, wer weiß das schon :zucken: Es passt einfach vieles noch nicht...nur die derzeitige sportliche Situation :spitze:
 
Oben