Lokomotive Berlin

Die Deutsche Bahn wird Herthas neuer Trikotsponsor
Berlin - Heute wird der Fußball-Bundesligist Hertha BSC die Deutsche Bahn als neuen Trikotsponsor vorstellen. Dem Vernehmen nach läuft der Vertrag mit der Bahn bis 2009 und ist mit bis zu acht Millionen Euro pro Saison dotiert. Zudem werde Hertha im neuen Hauptbahnhof, der am 28. Mai eröffnet wird, einen Fanshop einrichten. Offiziell wollte das niemand bestätigen. „Wir prüfen verschiedene Optionen“, sagte ein Sprecher der Bahn. Hertha wollte keinen Kommentar abgeben. Der Vertrag mit dem Telekommunikationsunternehmen Arcor ist mit dem Ende dieser Saison ausgelaufen, Hertha kassierte dafür etwa sechs Millionen Euro pro Spielzeit.

na da haben sich ja zwei gefunden :lachtot:
 
Ich würd mal sagen, wenn die Bayern und Dortmunder in ihren Lagern, in den Kurven und im Stammtisch gleiche Themen eröffnen, geht das schon i.O. :floet:
 
Oben