Loose in Augsburg entlassen

McCoy

Miguel
5 spieltage vor saisonende gehen loose und der fca getrennte wege ... aus den letzten 5 spielen konnte das team nur 4 punkte holen.


alles gute ralf :hand:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Fach wird der Nachfolger. :lachtot: Ich dachte Augsburg wollte den Abstieg verhindern und nicht mit offenen Armen der 3. Liga entgegenlaufen. :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also dem FCA ist nicht mehr zu helfen. Wenn sich dadurch diese Bescheisser vom betze nicht retten würde würde man sich glatt einen Abstieg des FCA wünschen.
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Irgendwie bewundernswert, dass ein Trainer wie Fach, der nicht unbedingt zu den Talenten in diesem Fachgebiet gehoert, immer wieder ein Team im Profigeschaeft bekommt...

Erklaert mir das mal-sind die Manager so schlecht oder blind? Oder unterschaetz ich Fach nur ?

Grueße
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Irgendwie bewundernswert, dass ein Trainer wie Fach, der nicht unbedingt zu den Talenten in diesem Fachgebiet gehoert, immer wieder ein Team im Profigeschaeft bekommt...

Erklaert mir das mal-sind die Manager so schlecht oder blind? Oder unterschaetz ich Fach nur ?

Grueße

Wenn dann unterschätzen wir alle Fach wohl. ich weiß auch nie was sich Rettig dabei gedacht hat. Allerdings wenn man sich so anguckt. Wer ist denn auf dem Markt? Auge?
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Naja von Auge halt ich dennoch mehr als von Fach-auch wenn der große Erfolg bei ihm (noch) ausbleibt, aber er hat in Leverkusen eigentlich eine gute Arbeit abgeliefert-damals war einfach nicht mehr drin.

In WOB ist er ziemlich gescheitert, warum auch immer.

Grueße
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Naja von Auge halt ich dennoch mehr als von Fach-auch wenn der große Erfolg bei ihm (noch) ausbleibt, aber er hat in Leverkusen eigentlich eine gute Arbeit abgeliefert-damals war einfach nicht mehr drin.

In WOB ist er ziemlich gescheitert, warum auch immer.

Grueße

Ich würde nicht sagen das er gescheitert ist. Lief einiges dumm zu dieser Zeit und das kann man nicht alles Auge anlasten. Ich halte von ihm ja auch mehr als von Fach. Die Frage ist ja aber auch was finanziell machbar ist in Augsburg.
 

-reborn-

Raphinha
Wenn dann unterschätzen wir alle Fach wohl. ich weiß auch nie was sich Rettig dabei gedacht hat. Allerdings wenn man sich so anguckt. Wer ist denn auf dem Markt? Auge?

Neururer :fress:
Mourinho :floet:


Mein Onkel hat mir scho die ein oder annere Geschichte übern Fach erzählt...sensationell der Mann :hammer: :lachtot:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Jetzt hat man mit Fach bis 2010 verlängert. 4 Punkte aus 5 Spielen und ein Klassenerhalt wegen dem Torverhältnis sind schon eine grandiose Bilanz.:suspekt:
Spätestens im Oktober fliegt der Depp wieder raus.
 
Oben